Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 47

Marketing

Erdinger-Kampagne

Jürgen Klopp lernt jetzt Bayrisch

Seit gut vier Jahren ist Fußballtrainer Jürgen Klopp Markenbotschafter von Erdinger. Er ist seither in mehreren Kampagnen der Weißbiermarke aufgelaufen, die teilweise auch im englischen Markt zu sehen waren. Jetzt, kurz vor seinem Abschied vom FC Liv

[725 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 12,13

Hintergrund

Strampeln für die Langstrecke

Peloton: Nach zwei Krisenjahren will die Fitness-Marke wieder durchstarten und erhöht den Marketing- und Werbedruck. Von Bettina Sonnenschein

Wenn Jürgen Klopp für einen bestimmten Wert steht, dann sicher für Motivation. Seit vergangenem Herbst stellt der scheidende Trainer des FC Liverpool, den manche für den erfolgreichsten Fußballlehrer der Welt halten, diesen Charakterzug Peloton zur V

[6183 Zeichen] Tooltip
Reichweite über klassisches TV - Werbespendings Peloton Deutschland 2020 bis 2023 (in Millionen Euro)
€ 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 86

Report Automobility Menschen

Gesichtserkennung

Testimonials: Automarken werben mit Sportlern, weil sie hoffen, dass deren Erfolg und Emotionen auf sie abfärben. Geht das auf? Von Roland Karle

Sportler sind beliebte Werbefiguren. Aber sind sie auch ihr Geld wert? Es fehlt häufig an belastbaren Zahlen, räumt Lucas Petermeier ein. Bislang jedenfalls. Denn „wir haben das mit unserer Studie geändert“, sagt der Managing Director von OMG Fuse, d

[9266 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 86,87

Report Automarketing Marken

Klein und erfolgreich

Der Opel Corsa feiert runden Geburtstag – und ist heute noch genauso relevant wie vor 40 Jahren. Ein Rückblick auf sechs erfolgreiche Kleinwagen-Generationen und bunte Kampagnen

Im 160. Jahr seines Bestehens feiert der Rüsselsheimer Autobauer Opel noch ein weiteres Jubiläum. Der Corsa, Opels erster Kleinwagen mit Frontantrieb, wird 40 Jahre alt. Seinerzeit war das Modell angetreten, um den Kadett, der im Laufe der Jahrzehnte

[5440 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 10

Hintergrund

Der lange Weg zur Marke

DVAG: Die Deutsche Vermögensberatung will die langjährigen Versäumnisse beim Markenaufbau wettmachen

Manchmal hilft auf dem Weg in die Zukunft ein Blick in die Vergangenheit: Als vor wenigen Wochen auf Netflix die Dokumentation über Michael Schumacher anlief, hatte auch die Deutsche Vermögensberatung einen großen Auftritt in dem viel gelobten Film.

[9417 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 16

Hintergrund

Wider den Corona-Kater

Paulaner: Die Weißbiermarke ächzt unter der Pandemie, will aber standhaft bleiben – und weiter in Werbung investieren

In den vergangenen Wochen konnte man teilweise das Gefühl bekommen, der Zustand der Republik ließe sich daran ablesen, ob die Biergärten öffnen können oder nicht. Unvergessen etwa die Ankündigung von Kanzleramtschef Helge Braun aus dem Februar: „Im S

[7236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 47

Marketing

Kampagne

Snickers kickt mit Jürgen Klopp

Unterhaching. Mars Wrigley hat als Gesicht für die Snickers-Kampagne und das Fußball-Highlight 2021 Welttrainer Jürgen Klopp gewinnen können. Der Englische Meister 2020 präsentiert in verschiedenen Online-Formaten seinen „hungrigen“ Gemütszustand. Da

[397 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 6

Agenda

Adidas nimmt Jürgen Klopp unter Vertrag

Adidas meldet einen prominenten Neuzugang: Neuer Botschafter der Marke mit den drei Streifen wird Jürgen Klopp. Der Trainer des englischen Fußball-Meisters FC Liverpool tritt damit praktisch in Konkurrenz zum offiziellen Ausrüster seines Clubs: Die „

[1184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 63

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Sportlich: Gemeinsam mit Experten wie Ärzten und Physiotherapeuten haben Beiersdorf mit der Marke Hansaplast die neue Produktlinie Sport entwickelt, die Bandagen, Compression Wear und Kinesiologie-Tapes umfasst. Der Kampagnen-Slogan „Get ready. Be ac

[4983 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 15

Hintergrund

Nicht reden, sondern machen

Opel: Der neue Deutschland-Chef Andreas Marx will die Marke mit der Green-Deal-Kampagne nachhaltig positionieren

Seit Februar steht Andreas Marx an der Spitze von Opel Deutschland. Der Diplom-Kaufmann kennt das Unternehmen aus dem Effeff – der trotz Rekordgewinn beim Absatz schwächelnden Marke muss er nun auf dem Heimatmarkt neuen Schwung verschaffen. In seinem ersten Interview erläutert Marx, warum Opel auf das Thema Nachhaltigkeit setzt und weshalb Jürgen Klopp das perfekte Testimonial ist.

[10339 Zeichen] € 5,75

 
weiter