Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 43

Marketing

360-Grad-Kampagne

Jürgen Vogel serviert Jägermeister-Shots

Jägermeister bringt die aus Bars und Clubs bekannte Shot-Machine als Home-Edition auf den deutschen Markt. Ab sofort widmet die Marke dem frisch gezapften, eiskalten Shot-Genuss eine integrierte 360-Grad-Kampagne, inklusive Gewinnspiel. Herzstück ist

[750 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 4

Thema der Woche

An Tagen wie diesen ...

Media-Markt: Mit seiner neuen Kampagne will der Elektronikhändler wieder in die öffentliche Wahrnehmung zurück

Schon Herbert Grönemeyer wusste es: „Männer sind manchmal etwas sonderbar.“ Dass das wirklich so ist, hat sich Media-Markt eigens in einer repräsentativen Studie von Kantar Emnid bestätigen lassen: Danach attestieren sich 64 Prozent aller Männer selb

[7033 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 9

Leute

ELKE STEIN

Jack Wolfskin wandert jetzt ohne seine Marketingchefin

Als Gerücht spukte die Personalie schon länger über die Gänge, seit vergangener Woche ist es Fakt. Jack-Wolfskin-Marketingchefin Elke Stein entdeckt Neuland und hat den Idsteiner Outdoor-Hersteller verlassen – bereits schon Ende Januar. Über die Grün

[1272 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 009

Leute

ELKE STEIN

Jack Wolfskin wandert jetzt ohne seine Marketingchefin

Als Gerücht spukte die Personalie schon länger über die Gänge, seit vergangener Woche ist es Fakt. Jack-Wolfskin-Marketingchefin Elke Stein entdeckt Neuland und hat den Idsteiner Outdoor-Hersteller verlassen – bereits schon Ende Januar. Über die Gründe i

[1272 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 9

Nachrichten

Outdoor ja, Extremsport nein

Jack Wolfskin startet große Markenkampagne / Jürgen Vogel ist das neue Testimonial

Der Mann sitzt in einem knallroten Kajak und schnattert aufgeregt in sein Smartphone. „Es ist so schön hier. So toll.“ Der Mann, der da gerade durch die Alpen paddelt, heißt Jürgen Vogel. Der Schauspieler hat sichtlichen Spaß an der Flussfahrt. Das s

[3848 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 6

Nachrichten

Jürgen Vogel geht für Jack Wolfskin auf Tour

Über die genauen Details schweigt sich Jack Wolfskin noch aus. Aber eines war auf der Outdoor-Messe in Friedrichshafen nicht zu übersehen: Jürgen Vogel ist das neue Gesicht der Outdoormarke. Das Key Visual hing groß am Stand. Im August wird mit dem S

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 006

Nachrichten

Jürgen Vogel geht für Jack Wolfskin auf Tour

Über die genauen Details schweigt sich Jack Wolfskin noch aus. Aber eines war auf der Outdoor-Messe in Friedrichshafen nicht zu übersehen: Jürgen Vogel ist das neue Gesicht der Outdoormarke. Das Key Visual hing groß am Stand. Im August wird mit dem Schau

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 9

Nachrichten

Promi-Elite zählt 1+1 zusammen

McDonald’s: Gleich zehn Testimonials erklären das neue Preisangebot / Kampagne kommt von Heye

Moritz Bleibtreu mimt den Cheeseburger. Zusammen mit neun Kollegen aus dem Film- und Musikbusiness schlüpft der Schauspieler ab sofort in die Rolle von McDonald’s-Produkten und erklärt so in TV-Spots das neue Preisangebot der Fastfood-Kette. Den Anfa

[1561 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 009

Nachrichten

Promi-Elite zählt 1+1 zusammen

McDonald’s: Gleich zehn Testimonials erklären das neue Preisangebot / Kampagne kommt von Heye

Moritz Bleibtreu mimt den Cheeseburger. Zusammen mit neun Kollegen aus dem Film- und Musikbusiness schlüpft der Schauspieler ab sofort in die Rolle von McDonald’s-Produkten und erklärt so in TV-Spots das neue Preisangebot der Fastfood-Kette. Den Anfang m

[1561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 016

Marketing

Serie Best Case

Superagent Jürgen Vogel

Der Sparkassen- und Giroverband inszeniert das Angebot Finanz-Check in einem Agentenfilmchen mit Starbesetzung

Mitten in der großen Bankenkrise sieht sich der Deutsche Sparkassen- und Giroverbund (DSGV) vor einer Mission: Das eher dröge Angebot "Sparkassen Finanz-Check" insgesamt - und insbesondere für die junge Zielgruppe - attraktiv zu machen. Jürgen Vogel als

[8034 Zeichen] € 5,75

 
weiter