Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 38

Marketing

Initiative

Kaufland wirbt mit 360-Grad-Kampagne

Kaufland launcht eine große Markenkampagne mit fünf deutschen Promis – inklusive dem Claim „Hier bin ich richtig“. Jan Josef Liefers, Olaf Schubert, Motsi Mabuse, Enie van de Meiklokjes und Verona Pooth sind die Werbebotschafter der neuen Initiative.

[637 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 6

Agenda

Jan Josef Liefers wirbt jetzt für SKL-Lotterie

Die SKL-Lotterie hat den Schauspieler und Musiker Jan Josef Liefers als Werbebotschafter verpflichtet. In TV und Print wird er für das SKL-Millionenspiel werben, das jeweils am 1. Dezember und 1. Juni eines Jahres beginnt. Ziel der neuen Kampagne ist

[519 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 6

Agenda

Prahl und Liefers werkeln für Toyota

Als Toyota-Testimonials geraten Axel Prahl und Jan Josef Liefers regelmäßig in die Bredouille. Das ist auch in der Kampagne des japanischen Autobauers nicht anders – allerdings ist mit dem von Saatchi & Saatchi Düsseldorf kreierten Auftritt ein kommu

[513 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 92

Report Automarketing II/2015

It’s Showtime!

Toyota setzt den Auris mit einem aufwendigen Live-Format in Szene

Man kann Toyota wirklich keine Angst vor innovativen Marketingideen vorwerfen. Zum Marktstart des neuen Auris hat der japanische Hersteller sogar ein Live-Entertainment-Format nach Vorbild klassischer TV-Shows auf die Beine gestellt. Die „Toyota Live

[8880 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Toyota findet neue Freunde

„Tatort“-Zuschauer wussten es schon lange: In Wahrheit ist die sorgfältig gepflegte Hassliebe zwischen Jan Josef Liefers und Axel Prahl eine echte Männerfreundschaft. Das beweist der neueste Auftritt der beiden Schauspieler für Toyota (Kreation: Saat

[955 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 56

Report Automarketing

Im Angriffsmodus

Toyota stemmt sich gegen die Absatzkrise – mit einer Offensive im Flottengeschäft und mehr Profil für die Marke

Was ist nur mit den deutschen Autokäufern los? Toyota hat im vergangenen Jahr weltweit sage und schreibe 10,23 Millionen Autos verkauft und sich damit als Marktführer vor VW behauptet. Hierzulande kriselt es dagegen deutlich, der Absatz ging 2014 um

[6315 Zeichen] Tooltip
Yaris fährt voran - Die wichtigsten Toyota-Modelle im Überblick
€ 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 10

Nachrichten

Tatort-Duo dreht erneut für Toyota

Deutschlands beliebteste „Tatort“-Kommissare Jan Josef Liefers und Axel Prahl feiern Jubiläum als Toyota-Markenbotschafter: Im zehnten Commercial für den Autobauer versucht Liefers seinen Kumpel davon zu überzeugen, dass Yoga unheimlich gut fürs Gemü

[463 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 010

Nachrichten

Tatort-Duo dreht erneut für Toyota

Deutschlands beliebteste „Tatort“-Kommissare Jan Josef Liefers und Axel Prahl feiern Jubiläum als Toyota-Markenbotschafter: Im zehnten Commercial für den Autobauer versucht Liefers seinen Kumpel davon zu überzeugen, dass Yoga unheimlich gut fürs Gemüt is

[463 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 8

Nachrichten

Prahl und Liefers werben für Toyota

Der Autohersteller Toyota setzt wieder auf sein mittlerweile bewährtes Testimonial-Duo Axel Prahl und Jan Josef Liefers. Im 30-sekündigen TV-Spot für das Hybridfahrzeug Toyota Auris liefern sich die beiden Schauspieler ein Wortgefecht, das für Liefer

[478 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 008

Nachrichten

Prahl und Liefers werben für Toyota

Der Autohersteller Toyota setzt wieder auf sein mittlerweile bewährtes Testimonial-Duo Axel Prahl und Jan Josef Liefers. Im 30-sekündigen TV-Spot für das Hybridfahrzeug Toyota Auris liefern sich die beiden Schauspieler ein Wortgefecht, das für Liefers un

[478 Zeichen] € 5,75

 
weiter