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HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 058

Media Aussenwerbung I

Ambient verschafft Erlebnis

Olympus Europe verstärkt seine Einführungskampagne für die µ Mini Digital durch Boomerang-Medien. Im Zentrum der Kommunikation steht die Emotion.

Immer mehr Unternehmen nutzen die Möglichkeit, über die so genannten Ambientmedien Werbung im unmittelbaren Umfeld definierter Zielgruppen zu platzieren. Zum Beispiel Olympus Europe. Der weltweit agierende Hersteller opto-digitaler Produkte für Medizin,

[3820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 074

Media Aussenwerbung II

Anschlag im Zeitungs-Look

Die "Financial Times Deutschland"spielt in ihrem Kommunikationsmix erfolgreich mit dem Medium Plakat, um gegen ihre etablierten Mitbewerber zu punkten.

Mit dem Claim "Wissen, was wichtig wird" hat sich die "Financial Times Deutschland" ("FTD") viereinhalb Jahre nach ihrem Marktstart als zweite täglich erscheinende Wirtschafts- und Finanzzeitung fest in der deutschen Medienszene verankert. Die Positioni

[7084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 060

Media Aussenwerbung

Outdoor bringt Autos auf die Straße

Bei der Präsentation der innovativen Modelle Signum und Meriva zeigt der Automobilhersteller Opel wie man in der Medienwahl Grenzen überschreitet: Kommunikationsmanager Joachim Fuchs erreicht mit einem qualifizierten Out-of-Home-Mediamix exakte Zielg

Anfang dieses Jahres hat sich Opel im Rahmen der Einführungskampagnen für Signum und Meriva so prominent wie lange nicht mehr in der Außenwerbung gezeigt. Was hat Sie zu dieser besonders deutlichen Wahl des Mediums bewogen? Joachim Fuchs: Wir haben auch

[12177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 084

Media Aussenwerbung

Region unter Strom

Sympathie bei jungen Zielgruppen: Der Energiedienstleister EAM setzt seine Großflächenkampagne mit neuen Motive gezielt fort.

Sympathisch und zuverlässig, servicefreundlich und vor allem preisgünstig - so möchte der Energieversorger Energie-Aktiengesellschaft Mitteldeutschland, kurz EAM, als Anbieter qualitativ hochwertiger Dienstleistungen und Produkte bei den Verbrauchern anko

[6179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 104

Media Aussenwerbung

Imagekur liftet das Abendblatt

Von Basismedium Ganzsäule unterstützt, hat sich die Hamburger Zeitung zu einer Marke entwickelt.

Zwölf Jahre Kontinuität in der Werbung zahlen sich aus. Das "Hamburger Abendblatt", eine regionale Tageszeitung aus dem Hause Axel-Springer-Verlag, hat einen deutlichen Imagewandel vollzogen und wird von seinen Lesern heute als ebenso verläßlich und glaub

[7899 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 110

Media Aussenwerbung

AWK ergreift die Initiative

Nach längerer Pause startet Koblenzer Außenwerber wieder eine großangelegte Kampagne in eigener Sache.

Die AWK Außenwerbung in Koblenz ist immer für eine Überraschung gut. Schon vor Jahren sorgte die Vermarktungsgesellschaft der Freund-Gruppe mit ihrer Eigenwerbung für Schlagzeilen. Jeder erinnert sich wohl an den spärlichst bedeckten Damenpopo, der die We

[4238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 017

Agenturen

Spot der Woche

Metamorphose

Gesehen von Karin Winter

Mit einer breit angelegten Kampagne in TV, Funk und Plakat unterstützt BBDO, Düsseldorf, ab sofort die Markteinführung von Pickwick Tee in Deutschland, ein Produkt der Douwe Egberts Agio. "What a difference this tea makes" lautet der Slogan für die mit Fr

[1107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 033

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Von Null auf 70 Prozent Bekanntheitsgrad

Zusammenarbeit von Bozell, MKS und A/P/M für die Sparkassen-Versicherung Hessen-Thüringen

Frankfurt - Mit einem Mix aus klassischer Werbung, PR und Sponsoring startet die Sparkassen-Versicherung Hessen-Thüringen ihre erste große Marketinginitiative. Die Frankfurter Agenturen Bozell und Marketing- Kommunikation Schmidkowski sowie die Mainzer Ag

[6293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 048

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Marktkauf-Tüte: Pendant zu Milka-Kuh und Esso-Tiger

Bielefelder Werbeagentur Fuhrhop entwickelt Multi-Media-Kommunikationskonzept für das Handelsunternehmen Marktkauf

Bielefeld - Mit einem "zweistelligen Millionenbetrag" unterstützt die Einzelhandelskette Marktkauf seit rund einem Jahr ihren Werbeauftritt in Tageszeitungen und Beilagen sowie Funk- und Kinospots. Die von der Bielefelder Agentur Fuhrhop entwickelte Kampa

[4926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Feurio !

Von Karin Winter

Die Furcht vor den Urgewalten Feuer und Wasser ist dem Menschen angeboren und hat bis heute nicht an Intensität verloren. Der listenreiche Werber, dem ewig Menschlichen unablässig auf der Spur, nutzt diesen Umstand und erfindet jenen Warnschrei, der jede

[1080 Zeichen] € 5,75

 
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