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Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 86,87

Report Automarketing Marken

Klein und erfolgreich

Der Opel Corsa feiert runden Geburtstag – und ist heute noch genauso relevant wie vor 40 Jahren. Ein Rückblick auf sechs erfolgreiche Kleinwagen-Generationen und bunte Kampagnen

Im 160. Jahr seines Bestehens feiert der Rüsselsheimer Autobauer Opel noch ein weiteres Jubiläum. Der Corsa, Opels erster Kleinwagen mit Frontantrieb, wird 40 Jahre alt. Seinerzeit war das Modell angetreten, um den Kadett, der im Laufe der Jahrzehnte

[5440 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 18,19

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

Alles fur die Katz

Modezar Karl Lagerfeld hatte sie alle: die Schiffer, Kidman und Co. Sein liebstes Model ist momentan allerdings seine Wuschelmieze Choupette. Wie es sich für einen echten Superstar gehört, ist die Birma-Katze stets mit Entourage unterwegs: Zwei Nanny

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 6

Nachrichten

Sisi inspiriert Karl Lagerfeld

Was hat Kaiserin Sisi mit Coco Chanel zu tun? Modisch gesehen rein gar nichts. Doch sobald Chanels amtierender Mode-Guru Karl Lagerfeld in Spiel kommt, entstehen überraschende Verbindungen. Eigens zur Eröffnung von Chanels diesjähriger „Métiers d’Art

[1008 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 006

Nachrichten

Sisi inspiriert Karl Lagerfeld

Was hat Kaiserin Sisi mit Coco Chanel zu tun? Modisch gesehen rein gar nichts. Doch sobald Chanels amtierender Mode-Guru Karl Lagerfeld in Spiel kommt, entstehen überraschende Verbindungen. Eigens zur Eröffnung von Chanels diesjähriger „Métiers d’Art“-Sh

[1008 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 12

Leute

Karl Lagerfeld

Modezar geht unter die Publisher

Print ist tot? Von wegen! Print ist en vogue wie lange nicht. Dafür könnte es wohl keinen besseren Beweis geben als den jüngsten PR-Coup von Modeschöpfer Karl Lagerfeld für seine gleichnamige Submarke. Unter dem Titel „The Karl Daily“ bringt der Desi

[2158 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 012

Leute

Karl Lagerfeld

Modezar geht unter die Publisher

Print ist tot? Von wegen! Print ist en vogue wie lange nicht. Dafür könnte es wohl keinen besseren Beweis geben als den jüngsten PR-Coup von Modeschöpfer Karl Lagerfeld für seine gleichnamige Submarke. Unter dem Titel „The Karl Daily“ bringt der Designer

[2158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 064

Fashion

FASHION TALK

Prada animiert Mit herkömmlichen Lookbooks kann man kaum noch überraschen. Mode-Labels produzieren daher animierte Bilder, um Kollektionen vorzustellen und Social Media-Kanäle zu bedienen. Prada hat jetzt mit dem „Parallel Universe-Project“ eine beispi

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 64

Fashion

FASHION TALK

Prada animiert Mit herkömmlichen Lookbooks kann man kaum noch überraschen. Mode-Labels produzieren daher animierte Bilder, um Kollektionen vorzustellen und Social Media-Kanäle zu bedienen. Prada hat jetzt mit dem „Parallel Universe-Project“ eine bei

[1915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 021

Kreation

Karl Lagerfeld war gestern

Sky: Pay-TV-Sender setzt auf Authentizität, verzichtet in seiner neuen Kampagne auf Testimonials und lässt Kunden sprechen Ingo Rentz

Wie auf der Durchreise sieht das junge Pärchen aus, das in einer Berliner U-Bahn-Station auf der Treppe sitzt. An Fußball erinnert die Szene aus dem neuen Sky-Commercial zunächst nicht. Bis die junge Frau mit einem Lächeln auf den Lippen und Vorfreude in

[8611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 019

Hintergrund

Übers Web zum Grand Prix

Schwarzkopf: Die Henkel-Marke nutzt den Eurovision Song Contest zur Social-Media-Probe / Flagship Store eröffnet in Düsseldorf Miriam Hebben

In der Welt der Kosmetik ist es wie in einer zweiten Ehe: Es regiert die Hoffnung über die Erfahrung. Eine der Thesen, die Henkel-Managerin Tina Müller bei den Digital Days in Wiesbaden die Sympathien des Auditoriums brachte. Noch interessierter dürften

[9065 Zeichen] € 5,75

 
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