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    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 039

    Marketing

    Edeka-Kunden kreieren Eigenmarken

    Handelsgruppe freut sich über Input der Verbraucher – Gewinner der „Selbermacher“-Aktion kommen jetzt in die Regale

    Hamburg. Die Handelsgesellschaft Edeka steht mit den Produkten aus einer Crowdsourcing-Aktion in den Startlöchern. Dabei sorgt eine weitere unvorhergesehe Variante für Überraschung.

    [3352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 39

    Marketing

    Edeka-Kunden kreieren Eigenmarken

    Handelsgruppe freut sich über Input der Verbraucher – Gewinner der „Selbermacher“-Aktion kommen jetzt in die Regale

    Hamburg. Die Handelsgesellschaft Edeka steht mit den Produkten aus einer Crowdsourcing-Aktion in den Startlöchern. Dabei sorgt eine weitere unvorhergesehe Variante für Überraschung.

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    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 035

    Marketing

    Fans kreieren ihre Lieblingsprodukte

    Hamburg. Nach der Crowdsourcing-Aktion „Dein Eis“ geht das Erfolgsprojekt in die zweite Runde: Mit dem „Edeka-Selbermacher“ bindet die Handelsgruppe seine Kunden erneut aktiv in die Produktentwicklung ein – dieses Mal gleich dreifach. Auf Edeka.de und Fa

    [961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 35

    Marketing

    Fans kreieren ihre Lieblingsprodukte

    Hamburg. Nach der Crowdsourcing-Aktion „Dein Eis“ geht das Erfolgsprojekt in die zweite Runde: Mit dem „Edeka-Selbermacher“ bindet die Handelsgruppe seine Kunden erneut aktiv in die Produktentwicklung ein – dieses Mal gleich dreifach. Auf Edeka.de un

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    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 047

    Marketing

    Edeka-Kampagne trommelt für neuen Wettbewerb

    Siegerfotos zieren Großplakate – Kunden präsentieren sich mit ihren Lieblings-Lebensmitteln

    Hamburg. Im Rahmen der Edeka-Online-Initiative „Was lieben Sie?“ hat eine Fachjury die zehn originellsten Siegerfotos ausgewählt, die ab sofort Teil einer nationalen Werbekampagne sind.

    [1945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 47

    Marketing

    Edeka-Kampagne trommelt für neuen Wettbewerb

    Siegerfotos zieren Großplakate – Kunden präsentieren sich mit ihren Lieblings-Lebensmitteln

    Hamburg. Im Rahmen der Edeka-Online-Initiative „Was lieben Sie?“ hat eine Fachjury die zehn originellsten Siegerfotos ausgewählt, die ab sofort Teil einer nationalen Werbekampagne sind.

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    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 45

    Marketing

    Edeka wirbt für Eigengewächse

    Handelsgruppe feiert „100 Jahre Edeka-Eigenmarke“ mit umfangreichem Auftritt – Kundendialog stärken – Großer Online-Part

    Hamburg. Edeka rückt mit einem neuen Werbeauftritt seit Montag dieser Woche ihre Eigenmarken-Range in den Blick der Verbraucher. Beworben wird das 100. Jubiläum mit einem TV-Spot, Anzeigen in Printmedien, einer eigenen Broschüre und starker Online-Unterstützung.

    [4255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 045

    Marketing

    Edeka wirbt für Eigengewächse

    Handelsgruppe feiert „100 Jahre Edeka-Eigenmarke“ mit umfangreichem Auftritt – Kundendialog stärken – Großer Online-Part

    Hamburg. Edeka rückt mit einem neuen Werbeauftritt seit Montag dieser Woche ihre Eigenmarken-Range in den Blick der Verbraucher. Beworben wird das 100. Jubiläum mit einem TV-Spot, Anzeigen in Printmedien, einer eigenen Broschüre und starker Online-Unterstützung.

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    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 15

    Hintergrund

    Ein Herz für Kaya Yanar

    Edeka: Mit der dritten Welle der Markenkampagne werden die neuen Marketingprioritäten des Lebensmittelhändlers sichtbar

    Man könnte es einen klassischen Fehlstart nennen: Als im August die von Jung von Matt/Neue Elbe (JvM) kreierte Kampagne von Edeka endlich im Fernsehen zu sehen war, fiel das Urteil der Werbergemeinde wenig schmeichelhaft aus. „Solide, aber es fehlt k

    [6531 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 015

    Hintergrund

    Ein Herz für Kaya Yanar

    Edeka: Mit der dritten Welle der Markenkampagne werden die neuen Marketingprioritäten des Lebensmittelhändlers sichtbar

    Man könnte es einen klassischen Fehlstart nennen: Als im August die von Jung von Matt/Neue Elbe (JvM) kreierte Kampagne von Edeka endlich im Fernsehen zu sehen war, fiel das Urteil der Werbergemeinde wenig schmeichelhaft aus. „Solide, aber es fehlt kompl

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