Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 15

Hintergrund

„Content ist ein merkwürdiges Wort“

Porsche: Testimonial Klaas Heufer-Umlauf und Marketingleiter Bastian Schramm erklären, warum sie zusammenarbeiten

Klaas Heufer-Umlauf ist entspannt, die Urlaubsbräune ist noch gut zu sehen. Entsprechend locker geht es bei dem Gespräch in den Räumen seiner Management-Agentur in Berlin zu. Der Pro-Sieben-Moderator und der Porsche-Marketer Bastian Schramm nehmen sich Zeit, ihre gemeinsame Kampagne zu erklären – denn die Zusammenarbeit kam für einige durchaus überraschend.

[10849 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 9

Leute

K. Heufer-Umlauf

Im Porsche zur Klimademo

Man kann Klaas Heufer-Umlauf nun wirklich nicht vorwerfen, dass er kein Gefühl für Stimmungen hat. Gemeinsam mit seinem kongenialen TV-Partner Joko Winterscheidt hat der 35-jährige Oldenburger in den vergangenen Jahren die Bedürfnisse des Publikums t

[2357 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 8

Agenda

Jung von Matt gewinnt Die Limo und Hohes C

Jung von Matt/Havel kommt mit Eckes-Granini ins Geschäft: Die Berliner Agentur konnte sich in Pitches um den Kreativ-Lead der Marken Die Limo und Hohes C durchsetzen. Fraglich ist, ob Die Limo auch weiterhin auf Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Um

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Der Late-Night-Crasher

Jan Böhmermann stiehlt Klaas und Late Night Berlin mit einem Sixt-Spot die Show

Eigentlich hätte es in diesem Auftritt der Woche um „Late Night Berlin“ gehen sollen. Immerhin wagt sich Pro Sieben mit Klaas Heufer-Umlaufs neuer Late-Night-Show zwei Jahre nach dem Rücktritt von Stefan Raab und exakt vier Jahre nach dem endgültigen

[2153 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 7

Agenda

Granini rehabilitiert die Limotrinker

Limotrinken ist nur etwas für Kinder? Mitnichten, meint Eckes-Granini und befreit in seiner neuen Kampagne für Die Limo alle erwachsenen Liebhaber des Getränks aus der Schmuddelecke. Wieder mit dabei sind Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, d

[471 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 10

Agenda

Joko und Claas pushen Marken

Live-Werbeblock kommt bei den Zuschauern gut an

Manchmal braucht man als Werbungtreibender auch etwas Mut. Zum Beispiel, wenn man sein neues Produkt den „Circus Halligalli“-Moderatoren Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt überlässt, die dieses dann in einem Live-Werbeblock wie beim Teleshopp

[1579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 41

Marketing

Joko und Klaas trommeln wieder für „Die Limo“

Granini feiert das Getränk im TV – Kapriolen mit Winterscheidt und Heufer-Umlauf

Frankfurt. Der in Nieder-Olm ansässige AfG-Anbieter Eckes-Granini unterstützt sein Produkt „Die Limo“ mit neuen Fernseh-Spots.

[1196 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 9

Agenda

Joko und Klaas in der Limo-Zentrale

Böses Erwachen für das Komiker-Duo Joko und Klaas in der neuen Kampagne für Die Limo: Im Auftaktspot, der zwischen Realität und Fiktion wandelt, wollen die beiden Testimonials die Bedingungen ihres Werbeengagements nachverhandeln – bekommen vom Limo-

[430 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 8

Nachrichten

Joko und Klaas blödeln weiter

Thjnk und Eckes-Granini zünden die nächste Stufe für die Getränkemarke Die Limo – und bringen zum Start der wirklich heißen Tage gleich zwei neue Spots mit Joko und Klaas an den Start. Der Film „Zuhause“ läuft bereits im TV, nächste Woche folgt „Limo

[457 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 7

Nachrichten

Joko und Klaas diesmal ohne Spott

Nach dem gelungenen Kampagnenauftakt mit der aufmerksamkeitsstarken Mentos-Parodie (siehe dazu Seite 19) legt Thjnk mit Joko und Klaas nach. Diese Woche startete der erste von vier „echten“ Spots für die Eckes-Granini-Marke „Die Limo“. Der Film zeigt

[457 Zeichen] € 5,75

 
weiter