Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Promis fordern mehr Toleranz

    Anlässlich der internationalen Wochen gegen Rassismus startet der Verein „Gesicht zeigen“ eine bundesweite Toleranzkampagne. Prominente wie Schauspielerin Gesine Cukrowski und Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit werden mit unerwarteten B

    [385 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Promis fordern mehr Toleranz

    Anlässlich der internationalen Wochen gegen Rassismus startet der Verein „Gesicht zeigen“ eine bundesweite Toleranzkampagne. Prominente wie Schauspielerin Gesine Cukrowski und Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit werden mit unerwarteten Beken

    [385 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 26

    Kreation

    FLOP der Woche

    Geschmacklose Kontextverdrehung

    Schlaumeier werden jetzt wieder sagen: Indem HORIZONT die Kampagne, wenn auch als Flop, überhaupt erwähnt, hat Glow ihr Ziel erreicht. Doch die Agentur, die schon mit Motiven für Blush-Dessous auf pure Provokation gesetzt hat, mit Ignoranz zu strafen

    [582 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 026

    Kreation

    FLOP der Woche

    Geschmacklose Kontextverdrehung

    Schlaumeier werden jetzt wieder sagen: Indem HORIZONT die Kampagne, wenn auch als Flop, überhaupt erwähnt, hat Glow ihr Ziel erreicht. Doch die Agentur, die schon mit Motiven für Blush-Dessous auf pure Provokation gesetzt hat, mit Ignoranz zu strafen, is

    [582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 018

    Marketing

    Liaison ohne lange Dauer

    Berlin Partner und Senat verabschieden sich von den Be Berlin-Agenturen / Konzept für 2009 fehlt

    Die Hauptstadt-Kampagne geht nach den Sommerferien in die nächste Phase, auch wenn noch nicht klar ist, wie. Von dem 10-Millionen-Euro-Etat sind bereits 3 Millionen aufgebraucht.

    [5908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 023

    Agenturen

    Botschafter wollen Überbau schaffen

    Embassy steht hinter der Kampagne "Be Berlin" / Agentur liefert strategische Konzepte, setzt diese aber nicht immer selbst um

    Die Berliner Agentur Embassy möchte ihre Auftraggeber in die Lage versetzen, Kampagnen selbst zu realisieren und fortzuführen. Jüngstes Beispiel: die aktuelle Berlin-Werbung.

    [4069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Bitburger startet EM-Countdown Die Bitburger Braugruppe will mit ihrem EM-Spot ab dieser Woche die Vorfreude der Fans schüren (Agentur: Jung von Matt/Alster). Das von Markenfilm produzierte Commercial zeigt, wie sich die deutschen Nationalspieler auf die

    [5106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 016

    Marketing

    Slogan für die Hauptstadt

    Berlin stellt Mitte März seine neue Imagekampagne vor

    Mit deutlicher zeitlicher Verzögerung stellt Berlin nun am 11. März seine neue Imagekampagne vor. Der Claim, mit dem die Hauptstadt künftig um Sympathien werben will, soll "Be Berlin" heißen. In diesem Jahr soll das Motto vor allem in Berlin selbst kommu

    [1327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    WAZ-Gruppe setzt auf das Supplement RTV Die WAZ-Gruppe wird ihren Zeitungen Brancheninsidern zufolge ab 2008 statt der BWZ ("Bunte Wochen Zeitung") das TV-Supplement "RTV" beilegen. Die BWZ wird vom Gong Verlag im Auftrag der WAZ-Gruppe redaktionell betr

    [2399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 004

    Aktuell

    Hauptstadt ohne Marketer

    Geplante Imagekampagne für Berlin weiter mit Problemen

    Die geplante Entwicklung einer Dachmarke für die Stadt Berlin kommt nicht aus den Schlagzeilen. Nachdem bereits das Fehlen eines Pitchhonorars für die begleitende Werbekampagne bei Agenturen für Unmut gesorgt hatte, schafft nun eine wichtige Personalie a

    [1505 Zeichen] € 5,75