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    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 004

    Aktuell

    Alte Socken, große Wirkung

    In seiner Werbekampagne zum Bundesliga-Paket betont Arena die Unterschiede zum Ex-Rechteinhaber Premiere

    Für alle, die das Spiel lieben ... für die, die niemals ihre Socken waschen, bis sie zum ersten Mal damit verloren haben ..." - Mit einem vielzeiligen "Manifest", das im Mittelpunkt der gerade gestarteten Werbekampagne steht, will sich die Unity-Tochter

    [2944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    PS-Protze sollen Marken Profil geben

    Autohersteller machen Sportmodelle zu Werbestars, obwohl Zulassungen mitunter gering sind / Opel startet erstmals Auftritt für Turbo-Linie OPC

    Die Zeiten, in denen Sportvarianten bekannter Volumenmodelle es höchstens auf die Anzeigenseiten von Special-Interest-Titeln oder den PS-Treff Essen Motor Show schafften - sie scheinen endgültig vorbei. Gleich reihenweise adelten verschiedene Autoherstel

    [4885 Zeichen] Tooltip
    Der GTI verkauft am meisten - Zulassungen ausgewählter Sportmodelle in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 026

    Agenturen

    Kreation Renault will mit der Mégane-Familie Marktanteile erobern / Publicis konzipiert Spot mit blindem Rennfahrer

    Blindes Vertrauen in einen Kombi

    Der französische Automobilkonzern legt Wert auf mutige und kreative Kommunikationskonzepte.

    Frankfurt / Mit massivem Werbedruck führt Renault das Nachfolgermodell des Mégane Grandtour auf dem deutschen Markt ein. Rund 10 Millionen Euro investiert der französische Automobilhersteller in eine Kampagne, die zwei Ziele verfolgt: Erstens, seinen Mark

    [3663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Die Welt aus der Perspektive des Kranichs

    Deutsche Lufthansa startet 40 Millionen Mark schwere internationale Werbeoffensive / Springer & Jacoby führt Ad Alliance an / Bekenntnis zur Emotionalität

    FRANKFURT Mit dem Claim "You see the world the way you fly" läutet die Deutsche Lufthansa AG eine neue Ära in ihrer Kommunikation ein. Die von der Leadagentur Springer & Jacoby entwickelte internationale Markenkampagne wird von einer Produktkampagne für d

    [4806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Made for Grundigs Zukunft

    Unterhaltungselektronik-Konzern startet neuen Imageauftritt

    Nürnberg Mit dem ersten Werbeauftritt seit dem Rückzug von Philips aus dem Grundig-Konzern kommuniziert das fränkische Traditionsunternehmen vor allem Image. Emotional, bedienerfreundlich und fit für die Zukunft - so präsentiert sich die Grundig AG im n

    [1188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 001

    Grundigs neue Imageshow

    Ein Szenario aus Schöner Wohnen im Jahre 2010, ein Mann, eine Frau und ein Fernseher, mit dem man mehr anstellen kann, als in ihn hineinzuglotzen: zum Beispiel Reisen buchen oder einkaufen . Das sind die Ingredienzien, aus denen die Grundig AG, Nürnberg,

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Am Alltag und dem Wasserfall vorbeigerauscht

    Opel AG will mit dem neuen Vectra Caravan eine Kreuzung aus Lifestyle und Vernunft anbieten

    FRANKFURT Die Niagara Falls, die Windmühlen der Mancha, der Bahnhof von Lyon - von der Natur und von Menschenhand geschaffene Monumente dienen als Kulisse für den Werbeauftritt des neuen Opel Vectra Caravan. Die Kampagne stammt von Lowe & Partners, Frankf

    [1982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Salamander feiert TV-Debüt

    Dachmarkenkampagne von GPP soll Markenimage stärken

    KORNWESTHEIM Zum ersten Mal in ihrer Werbegeschichte geht die Salamander AG ins Fernsehen. Die neue Imagekampagne von GPP, Leonberg, soll Sympathie- Punkte für die Marke sammeln und die Abverkäufe steigern. Stimmungsvolle Bilder, doppeldeutige Texteinbl

    [1084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 033

    Agenturen Kreation

    Jedermann-Handy statt Yuppie- Symbol

    Von Grillpartys, Liebesbotschaften und Putzlappen: Springer & Jacoby, Hamburg, gewann mit ihrer Teaser-Kampagne für Telekom Mobilfunk Gold beim ADC

    FRANKFURT Wie kombiniert man Humor, Impact und Authentizität zu einer guten Werbekampagne? Springer & Jacboy (S&J) zeigte in ihrer mit ADC-Gold prämierten TV-Kampagne für Telekom Mobilfunk, wie es geht. Und markierte zugleich eine gravierende Umorientieru

    [4103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Opel hofft auf "Lovely Days" für den Astra

    Zu Gast bei den Dreharbeiten: Mit einem emotionalen Spot startet das Rüsselsheimer Autounternehmen eine großangelegte Werbekampagne für den Astra

    FRANKFURT Emotionalität und Produktbezogenheit sind Kennzeichen der an diesem Wochenende gestarteten TV- und Printkampagne für den Opel Astra. HORIZONT war bei den Dreharbeiten für den Auftakt-Spot dabei. Etwa eine Autostunde von Hamburg entfernt, mitten

    [7944 Zeichen] € 5,75