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HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Deutsche Bank 24 zeigt Gefühle

Massive Kommunikationsoffensive für die integrierte Filial- und Direktbank / Bankentyp der Zukunft soll etabliert werden

FRANKFURT Die Deutsche Bank 24 zieht kommunikativ alle Register, um sich beim Kunden als erste flächendeckende Retail- und Direktbank in Deutschland bekannt zu machen. Von klassischer Werbung über Direktmarketing bis hin zu Advertorials und einem neuen On

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HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Yello setzt gelbes Markenzeichen

EnBW schickt Stromtochter ins Rennen um den Privatkunden / Vertrieb über Otto-Versand und Red Zac / Gewerbliche Angebote

KÖLN Die Stromanbieter formieren sich im Privatkundenmarkt. Anfang der Woche hat die baden-württembergische EnBW ihre Tochter Yello-Strom ins Rennen geschickt, die die Konkurrenz im Preis zum Teil deutlich unterbietet. "Im Strommarkt ist nicht der Wettb

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HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

Ein Dach für Sicherheit, aber auch Visionen

LBS will mit verändertem Logo und neuem Auftritt im Markt der Bausparkassen Maßstäbe setzen / Ganzheitlicher Ansatz für den Weg ins neue Jahrtausend

MÜNSTER Der Claim ist geblieben, der Auftritt komplett neu ausgerichtet. Mit verändertem Logo und neuer Kampagne geht Marktführer LBS jetzt in die Offensive. Über die Markenstrategie der Bausparkasse, die seit 30 Jahren währende Zusammenarbeit mit der Age

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HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 030

Unternehmen Fallstudie

Als Fels in der Brandung unverwechselbar

Württembergischer Versicherung gelingt Sprung von regionalen zum nationalen Anbieter / Emotionale Bilderwelt und starkes Symbol kennzeichnen Auftritt

STUTTGART Seit nunmehr sechs Jahren steht der Fels in der Brandung als Symbol für die Württembergische Versicherung. Mit einem konsequenten Markenaufbau, der in drei Schritten vom reinen Imageauftritt bis zur produktspezifischen Kommunikation reichte, sch

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HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

C&A mit neuer Struktur

Position der Verkaufsleiter in Filialen abgeschafft / Ertragswende soll 1999 erreicht werden

DÜSSELDORF Mit einer Neuorganisation seiner Führungsmannschaft will der Modeanbieter C&A nun die strukturellen Voraussetzungen für die im nächsten Jahr angestrebte Ertragswende schaffen. Rund 140 Führungspositionen sollen nach den Worten von C&A-Spreche

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HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 024

Unternehmen Fallstudie

Wenn Streifen für Stifte werben

Wie Schwan-Stabilo mit ungewöhnlicher Kommunikation seinen Fineliner Point 88 für die junge Zielgruppe begehrlich macht

HEROLDSBERG Mit einer klassischen Kampagne, die auf jegliche Produktdarstellung verzichtet und statt dessen orangene und weiße Streifen inszeniert, und zahlreichen Events hat der Schreibgerätehersteller Schwan- Stabilo, Heroldsberg bei Nürnberg, im vergan

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HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

Deutsche Leasing zeigt Ungewöhnliches

Nicht alltägliche Leasingobjekte stehen im Mittelpunkt des neuen Auftritts / Leistungsangebot und Unternehmensbereiche sollen stärker profiliert werden

BAD HOMBURG Mit neuer Corporate Identity und neuem Claim "Machen wir für Sie" geht die Deutsche Leasing AG jetzt werblich in die Offensive. Acht verschiedene Motive machen ab sofort in Wirtschaftsmagazinen und Fachtiteln auf das Leistungsangebot des Unter

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HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Stadtwerke Hannover machen fit für den Energie-Wettbewerb

Plakat- und Printkampagne stellt Leistungsspektrum vor / Neues Kundenmagazin stimmt Geschäftskunden auf Reform ein

HANNOVER Pünktlich zum neuen Jahr gehen die Stadtwerke Hannover in ihrem Versorgungsgebiet mit einer Print- und Plakatkampagne an den Start, um der Öffentlichkeit ihr Leistungsspektrum vorzustellen. Zugleich werden die Geschäftskunden mit einem neuen Kund

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HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 034

Unternehmen Fallstudie

Hessen-Lotto hat sechs Richtige getippt

Neue Kommunikationslinie von Boebel/Adam war für Lottogesellschaft "goldrichtig" / Positive Entwicklung im rückläufigen Markt / Kreative Anerkennung

FRANKFURT Seit die Frankfurter Agentur Boebel/Adam der Lotterie Treuhandgesellschaft mbH Hessen einen neuen Auftritt verpaßt hat, haben die Hessen ein geflügeltes Wort mehr. "Wohl im Loddo gewonne", heißt es nun, wenn jemand die Spendierhosen anhat oder m

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HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

True Stories lösen C&A-Vision ab

Neue Werbekampagne startet Mitte Februar in TV und Kino / Handelsunternehmen stellt Young Collection in den Mittelpunkt

DÜSSELDORF Mit sechs neuen TV-Spots und zwei Kinofilmen geht ab Mitte Februar die neue C&A- Werbelinie on air. Das Düsseldorfer Handelsunternehmen konzentriert sich dabei ganz auf die Werbung für die "Young Collection" und verzichtet auf Spots für die Spo

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