Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 10

Agenda

Nike feiert Helden in Deutschland

Nike startet erstmals eine Kampagne aus der „Just Do It“-Reihe für den deutschen Markt. Im Mittelpunkt steht ein dreiminütiger Spot, der neben Stars wie Mario Götze und Leroy Sané auch No-Names zeigt, die sportliche Höchstleistungen vollbringen. Auße

[412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 47

Marketing

Digitalkampagne

L’Oréal schickt Promis zum Barbier

Düsseldorf. Unter dem Motto „Männer unter sich“ hat der Kosmetikkonzern L’Oréal für seine Marke Men Expert eine weitere Reihe des Content-Marketing-Formats „Barber Talks“ realisiert. Im Barber Shop nehmen diesmal die BVB-Spieler Mario Götze und Marce

[798 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 6

Agenda

Leidenschaft für Technologie

Samsung nutzt die WM als langfristige Plattform zur Weiterentwicklung der eigenen Marke

Im Wettbewerb der aktuellen WM-Werbung gehört Samsung zu den Werbungtreibenden, denen die Teilnahme-Qualifikation erst auf den letzten Drücker gelang. Die Verhandlungen mit dem DFB über eine formelle Partnerschaft begannen im Februar, Mitte Mai wurde

[4245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 31

Marketing

Media-Markt wirbt mit Goalgetter Götze

Ingolstadt. Mario Götze, der deutsche WM-Finalheld von 2014, ist das neue Gesicht der aktuellen TV-Kampagne von Media-Markt zur Fußball-EM in Frankreich. Kurz vor Beginn des Kick-Spektakels setzt der größte deutsche Elektrofachhändler damit unter dem

[934 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 7

Agenda

Mario Götze jubelt für Media-Markt

Vergangene Woche durften die Frauen und Freundinnen der deutschen Nationalspieler ran, nun verstärkt Media-Markt seine EM-Kampagne um Bayern-Star Mario Götze. In den TV-Spots wirft sich der WM-Finaltorschütze zum Jubeln auf die Knie und rutscht im Fr

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 40

Report Content Marketing

Überraschungseffekt

Lange war der Stratosphärensprung, initiiert von Red Bull, die Vorzeige-Kampagne in Sachen Content Marketing. Inzwischen gibt es über alle Branchen hinweg Beispiele. HORIZONT stellt eine Auswahl vor

- Seinen ersten TV-Auftritt nach dem WM-Finale 2014 hatte Siegtorschütze Mario Götze nicht in der ARD oder dem ZDF, sondern beim Audi Star Talk auf Sky. Das Live-Event, das seit 2009 einmal monatlich von Klaus Gronewald moderiert wird und vom Autobau

[3167 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 21

Kreation

Schlag auf Schlag

Beats by Dre: Die Kopfhörer-Marke gehört zu den Überraschungssiegern in der großen Werbeschlacht rund um die Fußball-WM

Wann muss man eine Marke offiziell zum Überraschungssieger eines internationalen Werbeevents erklären? Wenn der offizielle Fifa-Sponsor Sony sich nur per Dienstanweisung gegen den Herausforderer wehren kann? Wenn Prominente wie David Hasselhoff die W

[5109 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 021

Kreation

Schlag auf Schlag

Beats by Dre: Die Kopfhörer-Marke gehört zu den Überraschungssiegern in der großen Werbeschlacht rund um die Fußball-WM

Wann muss man eine Marke offiziell zum Überraschungssieger eines internationalen Werbeevents erklären? Wenn der offizielle Fifa-Sponsor Sony sich nur per Dienstanweisung gegen den Herausforderer wehren kann? Wenn Prominente wie David Hasselhoff die WM-Ka

[5109 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 4

Standpunkt

Auftritt der Woche

Krachende Starparade

„The Game before the Game“ zeigt, warum Beats by Dre gerade so verdammt cool ist

Irgendwann haben wir aufgehört zu zählen, wie viele Virals und Ambush-Kampagnen zur Fußball-WM in die vernetzte Welt katapultiert wurden. Den meisten wird es so gehen wie den Stadien in Brasilien: Sie schaffen kurz eine Community, um dann sang- und k

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 004

Standpunkt

Auftritt der Woche

Krachende Starparade

„The Game before the Game“ zeigt, warum Beats by Dre gerade so verdammt cool ist

Irgendwann haben wir aufgehört zu zählen, wie viele Virals und Ambush-Kampagnen zur Fußball-WM in die vernetzte Welt katapultiert wurden. Den meisten wird es so gehen wie den Stadien in Brasilien: Sie schaffen kurz eine Community, um dann sang- und klang

[1953 Zeichen] € 5,75

 
weiter