Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 8

Agenda

Jetzt geht’s um die Wurst

McDonald’s wirbt mit Filmsponsoring für seinen neuen Hot Dog

Es passiert nicht oft, dass McDonald’s im Fast-Food-Markt die Nummer 2 ist, aber bei dem Überraschungserfolg der Hot Dogs ist es passiert. Während Burger King schon im Juni 2017 mit seinen Grilled Dogs die Bratwurstfans begeisterte, hat McDonald’s se

[1404 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 9

Agenda

Fleischloser Nachzügler

Reinert steigt mit großer Werbekampagne ins Veggie-Geschäft ein

Im Februar 2015 startete Rügenwalder mit seinen vegetarischen Produkten, inzwischen sind auch die Konkurrenten Herta, Wiesenhof, Gutfried und Meica im Veggie-Geschäft. Die Privat-Fleischerei Reinert hat sich den Markt bislang aus der Ferne angesehen

[1431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 16

Frischware

Reinert investiert Millionen

„Bärchen“-Kinderrange für Vegetarier – Große Werbekampagne zum Start – Produktionsstätte in Oss

Versmold. Ab Sommer wird es im Handel Bärchen-Wurst auch als vegetarische Alternative geben. Die Westfälische Privat-Fleischerei Reinert startet vergleichsweise spät mit dem trendigen Kinderartikel.

[3850 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 6

Agenda

Schweighöfer dreht Serie für Amazon Prime

Amazon weitet sein Angebot an eigenen Serien aus und beauftragt erstmals eine deutsche Produktion. Mit der Verpflichtung von Schauspieler Matthias Schweighöfer, der auch Regie führen wird, gelingt dem Streaming-Dienst ein echter Coup. Die Serie „Want

[479 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 19

Kreation

Vielleicht ist es gar kein Spot ...

... sondern eine gute Parodie: Einige Werbungtreibende beweisen Mut zur kreativen Persiflage

Auf den ersten Blick haben Coke Zero, Mentos, Zalando und Ferrero Küsschen nicht viel gemeinsam: verschiedene Branchen, Kommunikationsstrategien und Dienstleister. Die gemeinsame Klammer zwischen den vier Marken besteht erst seit kurzem – alle Untern

[5573 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Schweighöfers Werbecoup

Es hätte eigentlich die Premiere von Kolle Rebbe für Krombacher sein sollen. Doch die wahre Sensation lieferte Werbebotschafter Matthias Schweighöfer mit zwei launigen Onlineparodien bekannter Kampagnen. Einmal als Manuel-Neuer-Ersatz in einer Neuint

[996 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 8

Nachrichten

Schweighöfer wirbt für Krombacher

Als neue Leadagentur von Krombacher startet Kolle Rebbe offiziell zwar erst am 1. Juli, ihr Debüt feiern die Hamburger aber bereits jetzt mit einer Radio-, Online- und Plakat-Kampagne für Krombacher Hell. Im Mittelpunkt stehen Testimonial Matthias Sc

[458 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 10

Nachrichten

Schweighöfer sitzt in der B-Klasse

Während Mercedes-Benz-Marketer Jens Thiemer in Sachen Kreativpitch auf die Zielgerade einbiegt, darf Jung von Matt/Alster noch mal zeigen, was die Agentur drauf hat – mit einer Kampagne für die neue B-Klasse. Star des Auftritts mit dem Claim „Für das

[469 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 010

Nachrichten

Schweighöfer sitzt in der B-Klasse

Während Mercedes-Benz-Marketer Jens Thiemer in Sachen Kreativpitch auf die Zielgerade einbiegt, darf Jung von Matt/Alster noch mal zeigen, was die Agentur drauf hat – mit einer Kampagne für die neue B-Klasse. Star des Auftritts mit dem Claim „Für das Bes

[469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 063

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Radeberger Nationale Handelspromotion mit Sammelcodes Pilsner Prämienwelt: Unter dem Motto „Besonderer Geschmack muss belohnt werden“ startet die Oetker-Brautochter seine diesjährige nationale Promotion im Handel. Im Aktionszeitraum bis Ende Aug

[8818 Zeichen] € 5,75

 
weiter