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Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 86,87

Report Automarketing Marken

Klein und erfolgreich

Der Opel Corsa feiert runden Geburtstag – und ist heute noch genauso relevant wie vor 40 Jahren. Ein Rückblick auf sechs erfolgreiche Kleinwagen-Generationen und bunte Kampagnen

Im 160. Jahr seines Bestehens feiert der Rüsselsheimer Autobauer Opel noch ein weiteres Jubiläum. Der Corsa, Opels erster Kleinwagen mit Frontantrieb, wird 40 Jahre alt. Seinerzeit war das Modell angetreten, um den Kadett, der im Laufe der Jahrzehnte

[5440 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 10

Agenda

Tom Tailor holt Naomi Campbell

Tom Tailor richtet sich neu aus. Im Zuge des Relaunchs, der die Fashionmarke moderner, provokanter und unverwechselbar machen soll, verkündet das Unternehmen jetzt die Kooperation mit Naomi Campbell. Startschuss der Partnerschaft ist ein Online-Film,

[448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 58

Business

Topmodels werben für Tom Tailor und Gerry Weber

Naomi Campbell designt Kollektionen, Eva Herzigova verkörpert Premium-Strategie

Tom Tailor und Gerry Weber setzen bei ihrer Kommunikation künftig auf zwei Topmodels der 90er Jahre: Naomi Campbell und Eva Herzigova. Tom Tailor bringt in Zusammenarbeit mit Naomi Campbell zudem mindestens drei Kapsel-Kollektionen in den kommenden

[1753 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Campbell wird neue TCC-Markenbotschafterin

Naomi Campbell und The Continuity Companie arbeiten zusammen. Das gab das Sales-Marketing-Unternehmen vergangenen Montag bekannt. Unter dem Namen des Supermodels wird das Unternehmen ein Premiumsortiment entwickeln. Dieses umfasst Schmuck, Heimtextil

[478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 078

köpfe

Die Gesichter der Mode

Berühmte Testimonials haben in der Mode-Werbung Hochkonjunktur

Ob ehemalige Top-Models, Schauspieler oder Persönlichkeiten aus der Musik- und Promi-Szene - die großen Modehäuser und Bekleidungsanbieter setzen in der Werbung stärker denn je auf zugkräftige Namen. So hat das Modehaus Yves Saint Laurent Claudia Schiffe

[2469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 018

Unternehmen

WÄSCHEMARKT Mit einer 6-Millionen-Euro-Werbekampagne will der Weltmarktführer Triumph im Mutterland Deutschland sein Image pushen

Mieder soll das Kopfkino munter machen

Triumph wirbt nicht mehr mit Supermodels - und will damit zur besten Freundin aller Frauen werden.

München / In Zeiten, in denen ewig währende Partnerschaften immer mehr durch Lebensabschnitts-Beziehungen ersetzt werden, mutet der Anspruch, den Stefan Bender gegenüber der Damenwelt erhebt, überaus ehrgeizig an: «Wir wollen die Frauen ein Leben lang beg

[6325 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 12 vom 01.12.1998 Seite 026

Hotelmarkt

Hilton und Inter-Continental

Bühne frei für den globalen Auftritt

Die Hotelgesellschaften Hilton und Inter-Continental machen derzeit mit zwei ungewöhnlichen Imagekampagnen von sich reden. Nicht nur die Darstellung des Hotelproduktes an sich steht im Mittelpunkt, sondern das Kreieren eines universalen einheitlichen Imag

[6725 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Hilton-Hotels bündeln ihre Kräfte

Hotelketten in Europa und den USA wieder unter einem Dach / Gemeinsame Marketingaktivitäten zielen auf Geschäftsreisende

FRANKFURT Nach über 30 Jahren koordinieren die beiden Hilton-Gruppen erstmals wieder ihre Marketingaktivitäten und bauen auf eine gemeinsame CI. Eine globale Imagekampagne verbindet die hohe Bekanntheit der Hotelketten mit den Starqualitäten illustrer Per

[3422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 072

Industrie

Triumph International: Kräftiges Wachstum in Übersee und Osteuropa

Aufholjagd in Deutschland

up München - Triumph hat auch 1997 seine weltweiten Umsätze kräftig pushen können (+9,2 %) - nicht zuletzt dank kräftiger Zuwächse in Übersee und Osteuropa. In Deutschland dagegen wurde ein Minus von 6,2 % verbucht. Doch die Triumph International Gruppe D

[6473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 100

Industrie

Skiny: Deutschland-Umsatz soll weiter zweistellig wachsen

Nahtlos zur Cult-Marke

uh Götzis - In Österreich ist die Wäschemarke Skiny eine fixe Größe. Bei Marktanteilen von 25 % (Herren) bzw. 12 % (Damen) wird Zuwachs im Heimatmarkt immer schwerer. Deshalb forciert man die Expansion im wichtigsten Auslandsmarkt - Deutschland. Nach 9,3

[7243 Zeichen] € 5,75

 
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