Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 034

Medien und Media

Spiegel setzt sich in Szene

Kampagne von DDB stellt journalistische Kompetenz in den Vordergrund / Verhaltener Start im Anzeigengeschäft

Mit einer Imagekampagne will der "Spiegel" von dieser Woche an Neuland betreten. "Wir rücken davon ab, ein Werbeversprechen nur eindimensional zu kommunizieren", beschreibt Marketingchef Christian Schlottau die Idee. Im Werbeauftritt werden großflächige

[6067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Nichts geht über Fakten, Fakten, Fakten

Focus startet erstmals eine Imagekampagne für die gesamte Markenfamilie / Traditionelle TV-Werbung bleibt vom neuen Auftritt unberührt

Mit der neuen Dachkampagne für die "Focus"-Markenfamilie setzen die Münchner Nachrichtenmagazinmacher ihre konsequente Ausrichtung des Kommunikationsauftritts fort. Keine optischen oder textlichen Spielereien. Die Botschaft ist der Held und die ist seit J

[3536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 020

Unternehmen

Schmuckhandel Wempe gönnt sich zum Jubiläum eine veränderte CI, einen neuen Slogan und eine Imagekampagne / Keine Zugeständnisse bei den Preisen

Zwischen Tradition und Fortschritt

Der Mensch soll im Mittelpunkt der neuen Kampagne des Schmuckhauses Wempe stehen.

Hamburg / In Zeiten, in denen Geiz geil sein soll, könnte auch ein Händler hochwertiger Produkte verführt sein, die Preistrommel zu schlagen. Einen anderen Weg wählt das Schmuckhandelshaus Wempe - vor allem im Jubiläumsjahr: Das Traditionsunternehmen feie

[4744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 042

Medien

PROGRAMMTITEL Kommunikationsoffensive des Klassikers «Hörzu» soll Leser- und Anzeigenmarkt erobern / Events für Mediaexperten geplant

Hörzu will mit Prominenten punkten

Mit einer Millionenkampagne zum Heftrelaunch will «Hörzu» bei den Lesern punkten.

Hamburg / Rechtzeitig zum Start des relaunchten Heftes startet «Hörzu» Anfang Februar eine millionenschwere Kommunikationsoffensive unter dem Claim «Hier sind die Stars». Im Zentrum des neuen, in Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur Scholz & Friends ge

[5985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 038

Medien

Die Funk-Uhr wertet Service und Optik auf

Wöchentlicher Programmie aus dem Axel-Springer-Verlag verbessert Ausstattung und erweitert Programmteil / Deutliche Abgrenzung zu billigen 14täglichen

HAMBURG Mit einer besseren Ausstattung, erweitertem Programmteil und einer leichten optischen Überarbeitung präsentiert sich die "Funk-Uhr" aus dem Axel- Springer-Verlag seit der vergangenen Woche (HORIZONT 18/99). Eine Werbekampagne soll die neue "Funk-U

[4019 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 046

Medien Print

Zeit bleibt sich als Reformwerkstatt treu

Ein Jahr nach dem großen Relaunch ist Chefredakteur de Weck mit der Entwicklung der Zeit zufrieden / Ressort Leben ist eines der wichtigsten Projekte für 1999

HAMBURG Im vergangenen Jahr hat die Redaktion der "Zeit" (Verlagsgruppe von Holtzbrinck) das Layout deutlich überarbeitet. Eine Erhöhung der Auflage und eine Unterstreichung des Markenartikels "Die Zeit" mit zeitgemäßen Stilmitteln sollte das erste große

[14437 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 077

Medien Print Funk Fernsehen

Cinemaxe polieren Image auf

Flebbe-Gruppe will sich qualitativ vom Wettbewerb absetzen

HAMBURG Im Wettbewerb der Kinopaläste geht die Hamburger Flebbe-Gruppe mit ihren Multiplex-Cinemax-Kinos neue Wege. Erstmals in ihrer Geschichte setzt die Gruppe auf Imagewerbung, die unter dem Motto "Mehr Film, mehr Platz, mehr Kino" steht. "Wir stehen

[1867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 058

Medien TV + Funk

Astra setzt sich vehement ins Bild

Satellitenbetreiber will mit Werbekampagne Zuschauerpotentiale in Europa ausschöpfen und digitale Möglichkeiten aufzeigen

HANNOVER Digitale Fernsehbilder zu empfangen, ist bereits heute ohne großen technischen Aufwand möglich. Das Problem ist, daß die meisten Besitzer von Parabolantennen dies nicht wissen. Dieses Wissensdefizit zu beseitigen, ist unter anderem das Ziel der e

[5845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 008

Nachrichten

ARD poliert ihr Image auf

Erste Imagekampagne / Persönlichkeiten verkaufen Programm / Büro X für das Erste aktiv

HAMBURG Erstmals in ihrer Geschichte starten die ARD-Sender diese Woche eine Imagekampagne für die Fernsehzuschauer. Beauftragt, für gute Stimmung im Fernsehvolk zu sorgen, wurde Büro Xaus Hamburg. "Das Erste ist der letzte Sender, der Produktmarketin

[3441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 034

Medien Print

Für Sie geht in Offensive

Eine Werbekampagne soll für steigende Auflagen und ein erhöhtes Anzeigengeschäft sorgen

HAMBURG Andreas Millies, Chefredakteur der "Für Sie" und der "Petra", ist stolz auf sein Heft. Seit einem dreiviertel Jahr steigt die "Für Sie"- Gesamtauflage - und das ohne besondere Werbeanstrengungen. Im Gegenteil. Die "Für Sie"-Wettbewerber "Journal f

[4036 Zeichen] € 5,75

 
weiter