Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 56

Management & Karriere

Handelsvertreter gesucht

Eismann macht TV zum Recruiting-Kanal

Mettmann. Auf der Suche nach Nachwuchs setzt der Tiefkühlheimservice Eismann auf eine Kampagne mit Reiner Calmund. Unter dem Motto „Du bist mehr! Du kannst es packen – als eigener Chef“ setzt das Unternehmen auf Reichweite über TV und Social Media zu

[613 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Grabarz & Partner gewinnt Pitch bei Unister

Die Webportal-Holding Unister hat für die Marken Ab-in-den-urlaub.de und Fluege.de erstmals eine Agentur verpflichtet. Um die Bewegtbild-Kampagnen kümmert sich künftig Grabarz & Partner. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Die Hamburger Agentur s

[489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 036

Marketing

„Calli“ tippt für Edeka zur WM

Hamburg. Nachdem der Edeka-Fernsehspot „Geschwisterchen“ (lz 22-14) bereits Reiner Calmunds Bauch in Szene gesetzt hat, folgt ab sofort das Webspecial „Callis Bauchentscheidung“. Der langjährige Manager und Geschäftsführer von Bayer Leverkusen spielt wäh

[936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 36

Marketing

„Calli“ tippt für Edeka zur WM

Hamburg. Nachdem der Edeka-Fernsehspot „Geschwisterchen“ (lz 22-14) bereits Reiner Calmunds Bauch in Szene gesetzt hat, folgt ab sofort das Webspecial „Callis Bauchentscheidung“. Der langjährige Manager und Geschäftsführer von Bayer Leverkusen spielt

[936 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 6

Nachrichten

Calmunds Bauch orakelt für Edeka

Krake, Esel, Gürteltier – zur Fußball-WM gibt es stets tierische Orakel. Edeka geht zwar einen anderen, aber nicht weniger absurden Weg und lässt Markenbotschafter Reiner Calmund in mehreren Spots die Ergebnisse „herausschmecken“. Der Ex-Manager fäll

[409 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 006

Nachrichten

Calmunds Bauch orakelt für Edeka

Krake, Esel, Gürteltier – zur Fußball-WM gibt es stets tierische Orakel. Edeka geht zwar einen anderen, aber nicht weniger absurden Weg und lässt Markenbotschafter Reiner Calmund in mehreren Spots die Ergebnisse „herausschmecken“. Der Ex-Manager fällt se

[409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 039

Marketing

Edeka-Kunden kreieren Eigenmarken

Handelsgruppe freut sich über Input der Verbraucher – Gewinner der „Selbermacher“-Aktion kommen jetzt in die Regale

Hamburg. Die Handelsgesellschaft Edeka steht mit den Produkten aus einer Crowdsourcing-Aktion in den Startlöchern. Dabei sorgt eine weitere unvorhergesehe Variante für Überraschung.

[3352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 39

Marketing

Edeka-Kunden kreieren Eigenmarken

Handelsgruppe freut sich über Input der Verbraucher – Gewinner der „Selbermacher“-Aktion kommen jetzt in die Regale

Hamburg. Die Handelsgesellschaft Edeka steht mit den Produkten aus einer Crowdsourcing-Aktion in den Startlöchern. Dabei sorgt eine weitere unvorhergesehe Variante für Überraschung.

[3352 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 9

Nachrichten

Edeka schickt Calli zum Angrillen

Eine Grillsaison mit Bauchgefühl will Lebensmittelhändler Edeka feiern und schickt im Auftakt-Spot den Ex-Fußballmanager und TV-Foodexperten Reiner Calmund an die Fleischtheke. Hier muss er sich den Fragen eines kleinen Jungen stellen, der angesichts

[434 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 009

Nachrichten

Edeka schickt Calli zum Angrillen

Eine Grillsaison mit Bauchgefühl will Lebensmittelhändler Edeka feiern und schickt im Auftakt-Spot den Ex-Fußballmanager und TV-Foodexperten Reiner Calmund an die Fleischtheke. Hier muss er sich den Fragen eines kleinen Jungen stellen, der angesichts sei

[434 Zeichen] € 5,75

 
weiter