Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 8

    Agenda

    Weihenstephan wirbt zum Fest

    Die Molkerei Weihenstephan setzt zu Weihnachten wieder auf das schnellste Mutter-Sohn-Gespann Deutschlands: In dem TV-Spot, der ab dieser Woche zu sehen ist, zeigen sich Skistar Felix Neureuther und Mama Rosi Mittermaier beim Decken der Festtags-Tafe

    [434 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 8

    Agenda

    Weihenstephan holt Ski-Testimonials

    Skirennfahrer Felix Neureuther und seine Mutter Rosi Mittermaier, 1976 zweimalige Alpin-Olympiasiegerin, sind die Stars in der neuen Kampagne der Molkerei Weihenstephan. Die beiden Testimonials sollen die Heimatverbundenheit der Marke verkörpern. Übe

    [441 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 20

    Marketing Jahresrückblick 2014

    Procter & Gamble

    Große Gefühle, große Baustellen

    Für Procter & Gamble fing das Jahr gleich emotional an: Mit dem Auftritt „Danke Mama“ hat sich der Olympia-Sponsor klar die Goldmedaille in der Disziplin „Werbung rund um große Sportevents“ verdient. P&G setzte seine 2012 ins Leben gerufene Idee, die

    [1132 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 020

    Marketing Jahresrückblick 2014

    Procter & Gamble

    Große Gefühle, große Baustellen

    Für Procter & Gamble fing das Jahr gleich emotional an: Mit dem Auftritt „Danke Mama“ hat sich der Olympia-Sponsor klar die Goldmedaille in der Disziplin „Werbung rund um große Sportevents“ verdient. P&G setzte seine 2012 ins Leben gerufene Idee, die Ath

    [1132 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Warmlaufen für Winterspiele

    Olympia-Sponsor P&G setzt preisgekrönte Kampagne fort / Bahn startet Ambush-Auftritt

    Rund einen Monat vor Beginn der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi ziehen die Werbeaktivitäten langsam an. Mit Procter & Gamble und der Deutschen Bahn haben gleich zwei große Werbungtreibende diese Woche aufmerksamkeitsstarke Kampagnen ge

    [3584 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Warmlaufen für Winterspiele

    Olympia-Sponsor P&G setzt preisgekrönte Kampagne fort / Bahn startet Ambush-Auftritt

    Rund einen Monat vor Beginn der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi ziehen die Werbeaktivitäten langsam an. Mit Procter & Gamble und der Deutschen Bahn haben gleich zwei große Werbungtreibende diese Woche aufmerksamkeitsstarke Kampagnen gestar

    [3584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 35

    Marketing

    Procter hält an „Danke Mama“ fest

    Schwalbach/Ts. Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble setzt zu den olympischen Winterspielen 2014 im russischen Sotschi die Kampagne „Danke Mama“ fort. Darin würdigen erfolgreiche Athleten die Leistung ihrer Mütter. Diesmal präsentiert Procter mit F

    [638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 035

    Marketing

    Procter hält an „Danke Mama“ fest

    Schwalbach/Ts. Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble setzt zu den olympischen Winterspielen 2014 im russischen Sotschi die Kampagne „Danke Mama“ fort. Darin würdigen erfolgreiche Athleten die Leistung ihrer Mütter. Diesmal präsentiert Procter mit Felix

    [638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 014

    Marketing

    Angriff auf Verbraucherherzen

    Unilever bewirbt erneut seinen Cholesterinsenker Becel pro-activ / Werbe-Comeback für Dieter Bohlen

    Nach Barbara Rudnik mimt ab Juli Dieter Bohlen den Markenbotschafter für Becel pro-activ. Ob der Pop-Titan für die Margarine besser arbeitet als die Schauspielerin, bleibt abzuwarten.

    [5805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 070

    Report Pharmamarketing

    Patienten im Werbesog

    Fallbeispiel: Warum das Kommunikationskonzept für die Neueinführung eines Nahrungsergänzungsmittels nicht nur auf klassische Werbung ausgelegt ist.

    Ganz am Anfang will Michael Teppner den Ventilator einschalten, dann den Staubsauger rausholen und danach, so hofft er, ist alles im Reinen. Es geht um die Einführungskampagne für das natürliche Nahrungsergänzungsmittel CH-Alpha, ein Kollagen-Hydrolysat,

    [4090 Zeichen] € 5,75