Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 4

Nachrichten

Oral B bringt Shakira nach Deutschland

Für die Danone-Marke Activia ist Shakira schon in Deutschland erfolgreich tätig, jetzt vermarktet die kolumbianische Sängerin hierzulande ihr strahlendes Lächeln auch für Oral B. Procter & Gamble setzt die TV-Kampagne für das Zahnpasta-Spin-off seine

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 004

Nachrichten

Oral B bringt Shakira nach Deutschland

Für die Danone-Marke Activia ist Shakira schon in Deutschland erfolgreich tätig, jetzt vermarktet die kolumbianische Sängerin hierzulande ihr strahlendes Lächeln auch für Oral B. Procter & Gamble setzt die TV-Kampagne für das Zahnpasta-Spin-off seiner Bü

[494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 039

Marketing

WM-Warm-up

Qual der Wahl: Die Chipsmarke Funny-frisch lädt ihre Fans erneut zum Verbrauchervotum über ihre WM-Favoriten ein. Passend zum wochenlangen Fußballgroßereignis in Südamerika gehen drei Chipsfrisch Varianten in den Geschmacksrichtungen großer Fußballnation

[4178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 39

Marketing

WM-Warm-up

Qual der Wahl: Die Chipsmarke Funny-frisch lädt ihre Fans erneut zum Verbrauchervotum über ihre WM-Favoriten ein. Passend zum wochenlangen Fußballgroßereignis in Südamerika gehen drei Chipsfrisch Varianten in den Geschmacksrichtungen großer Fußballna

[4178 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 6

Nachrichten

Fischer-Appelt macht Marken-PR für Danone

Das Münchner Büro der Agentur Fischer-Appelt meldet Neugeschäft. Seit kurzem ist das Team um Geschäftsführer Andreas Haas für die Marken-PR des Lebensmittelunternehmens Danone zuständig. Im Mittelpunkt steht die Kommunikation für die beiden Marken Ac

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 006

Nachrichten

Fischer-Appelt macht Marken-PR für Danone

Das Münchner Büro der Agentur Fischer-Appelt meldet Neugeschäft. Seit kurzem ist das Team um Geschäftsführer Andreas Haas für die Marken-PR des Lebensmittelunternehmens Danone zuständig. Im Mittelpunkt steht die Kommunikation für die beiden Marken Actime

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Danone kriegt die Kurve

Für die erste globale Activia-Kampagne trifft die Molkerei eine gute Testimonialwahl

Shakira tanzt durch den deutschen Werbeblock – als Botschafterin für den Danone-Joghurt Activia (Horizont 11/2014). So viel Prominenz ist in der Warenkategorie selten. Die Synergien durch die globale Kampagnenentwicklung stützen den Sparkurs, auf dem

[1951 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Danone kriegt die Kurve

Für die erste globale Activia-Kampagne trifft die Molkerei eine gute Testimonialwahl

Shakira tanzt durch den deutschen Werbeblock – als Botschafterin für den Danone-Joghurt Activia (Horizont 11/2014). So viel Prominenz ist in der Warenkategorie selten. Die Synergien durch die globale Kampagnenentwicklung stützen den Sparkurs, auf dem sic

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 043

Marketing

Shakira tanzt im Activia-TV-Spot

Haar. Die kolumbianische Pop-Rock-Sängerin Shakira fungiert als die Activia-Markenbotschafterin in der neuen „Dare-to-feel-good“-Kampagne der Joghurtmarke. Auftakt ist ein neuer Activia-TV-Spot mit dem bislang unveröffentlichten Shakira-Titel „Dare“, der

[938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 43

Marketing

Shakira tanzt im Activia-TV-Spot

Haar. Die kolumbianische Pop-Rock-Sängerin Shakira fungiert als die Activia-Markenbotschafterin in der neuen „Dare-to-feel-good“-Kampagne der Joghurtmarke. Auftakt ist ein neuer Activia-TV-Spot mit dem bislang unveröffentlichten Shakira-Titel „Dare“,

[938 Zeichen] € 5,75

 
weiter