Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 8

Agenda

Werberat sieht Motiv von Media-Markt kritisch

Der Deutsche Werberat äußert sich kritisch über die Media-Markt-Kampagne #Männertage. Das beanstandete Plakat mit Sophia Thomalla sei „gesellschaftlich inakzeptabel“, sagt Geschäftsführerin Julia Busse. Das Motiv (aktuell nicht mehr im Einsatz) zeigt

[522 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 4

Thema der Woche

An Tagen wie diesen ...

Media-Markt: Mit seiner neuen Kampagne will der Elektronikhändler wieder in die öffentliche Wahrnehmung zurück

Schon Herbert Grönemeyer wusste es: „Männer sind manchmal etwas sonderbar.“ Dass das wirklich so ist, hat sich Media-Markt eigens in einer repräsentativen Studie von Kantar Emnid bestätigen lassen: Danach attestieren sich 64 Prozent aller Männer selb

[7033 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 9

Agenda

Unterstützer für Merkel

Das mit Spannung erwartete TV-Duell von Bundeskanzlerin Angela Merkel und Herausforderer Martin Schulz ist geschafft, jetzt widmen sich die Parteien wieder ihren Kampagnen. Bei der CDU gehört eine Unterstützungsaktion für Merkel unter dem Motto „I lo

[436 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 8

Agenda

Sophia Thomalla macht auf Lottofee

Seit 20 Jahren ist der Begriff „Lottofee“ mit ARD-Moderatorin Franziska Reichenbacher verknüpft. Aus Sicht von Lottohelden wird es Zeit für eine Wachablösung. Mit Sophia Thomalla schickt der Online-Anbieter jetzt eine eigene Lottofee ins Rennen. Dem

[467 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 10

Agenda

Lidl wirbt mit Sophia Thomalla

Ab September ist Sophia Thomalla in fünf Fernsehspots und auf großflächigen Plakaten der Star der Doppelkampagne „Bleib schön du selbst“: Sie präsentiert die neue Herbst- und Winterkollektion der Modelinie Esmara sowie die passenden Produkte der Kosm

[474 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 8

Nachrichten

Lidl gibt den Zähnen eine Bühne

Der Discounter Lidl setzt seine Kommunikation rund um seine Eigenmarken fort. Nach dem offiziellen Start der Kampagne für Cien mit Schauspielerin Sophia Thomalla steht jetzt in einem neuen TV-Spot die Mundhygiene-Marke Dentalux im Mittelpunkt. Die Za

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 008

Nachrichten

Lidl gibt den Zähnen eine Bühne

Der Discounter Lidl setzt seine Kommunikation rund um seine Eigenmarken fort. Nach dem offiziellen Start der Kampagne für Cien mit Schauspielerin Sophia Thomalla steht jetzt in einem neuen TV-Spot die Mundhygiene-Marke Dentalux im Mittelpunkt. Die Zahnpa

[450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 036

Marketing

Lidl trommelt für Beauty-Label „Cien“

Neckarsulm. Lidl setzt Schauspielerin Sophia Thomalla als neue Marken-Botschafterin für die Beauty-Eigenmarke „Cien“ ein. Die aktuell stark beworbene Range (lz 24-13) reicht von Deo oder Shampoo über Body-Lotion bis hin zu Sonnenmilch und Tagescreme. Der

[489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 36

Marketing

Lidl trommelt für Beauty-Label „Cien“

Neckarsulm. Lidl setzt Schauspielerin Sophia Thomalla als neue Marken-Botschafterin für die Beauty-Eigenmarke „Cien“ ein. Die aktuell stark beworbene Range (lz 24-13) reicht von Deo oder Shampoo über Body-Lotion bis hin zu Sonnenmilch und Tagescreme.

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 9

Nachrichten

Sophia Thomalla lächelt für Lidl

Nach der Kampagne für die Spezialitäten-Eigenmarke Duc de Coeur startet der Lebensmittel-Discounter im Juni eine neue Kampagne für seine Pflegeserie Cien. Das Testimonial der Beauty-Eigenmarke ist die Schauspielerin Sophia Thomalla. Die Kampagne star

[449 Zeichen] € 5,75

 
weiter