Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 8

Agenda

Visa schickt Zlatan aufs Feld

Knapp drei Wochen vor dem Beginn der Fußball-WM in Russland startet Visa die TV-Kampagne mit Markenbotschafter Zlatan Ibrahimovic im deutschen TV. Darin bewahrt die schwedische Fußball-Legende einen jungen Mann mit Visas kontaktloser Bezahlmethode da

[384 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 10

Agenda

Zlatans großer Abschied im Volvo

Seinen Abschied von der internationalen Fußballbühne nach dem enttäuschenden Vorrundenaus der Schweden bei der EM hätte sich Zlatan Ibrahimovic sicher anders vorgestellt. Dafür inszeniert Werbepartner Volvo den Rücktritt des Superstars jetzt in einem

[454 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Volvo lässt Gott sprechen

Schwedischer Autohersteller spielt Doppelpass mit Superstar Zlatan Ibrahimović

Leise Töne. Von Zlatan Ibrahimović? Niemals! Wer sich wahlweise als Löwe, Legende und Gott bezeichnet und andere Superstars wie Messi schon mal als Zwerg abkanzelt, der gilt im Allgemeinen als Angeber, besser als Großkotz. Um so überraschender ist, d

[2015 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 55

Report Automarketing

Klare Linie aus dem Norden

Volvo zeigt mit dem neuen SUV XC 90 den künftigen Weg der Marke: Premium aus Schweden

Der Auftakt ist schon mal vielversprechend. Binnen 47 Stunden war die – gemäß dem Geburtsjahr der Marke – auf 1927 Exemplare limitierte „First Edition“ des Volvo XC90 ausverkauft, eine Woche nach der Weltpremiere. 108 deutsche Kunden haben sich die 9

[6950 Zeichen] Tooltip
Von der Kombi- zur SUV-Marke - Neuzulassungen ausgewählter Volvo-Modelle
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 055

Report Automarketing

Klare Linie aus dem Norden

Volvo zeigt mit dem neuen SUV XC 90 den künftigen Weg der Marke: Premium aus Schweden

Der Auftakt ist schon mal vielversprechend. Binnen 47 Stunden war die – gemäß dem Geburtsjahr der Marke – auf 1927 Exemplare limitierte „First Edition“ des Volvo XC90 ausverkauft, eine Woche nach der Weltpremiere. 108 deutsche Kunden haben sich die 90200

[6950 Zeichen] Tooltip
Von der Kombi- zur SUV-Marke - Neuzulassungen ausgewählter Volvo-Modelle
€ 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 9

Nachrichten

Nike-Stars gegen animierte Klone

Nike zündet in seiner WM-Kommunikation die letzte Stufe: In einem fünfminütigen Animationsfilm werden Stars wie Cristiano Ronaldo, Franck Ribéry, Zlatan Ibrahimovic und Wayne Rooney von verrückten Wissenschaftlern durch eine Armada von Klon-Kickern e

[454 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 009

Nachrichten

Nike-Stars gegen animierte Klone

Nike zündet in seiner WM-Kommunikation die letzte Stufe: In einem fünfminütigen Animationsfilm werden Stars wie Cristiano Ronaldo, Franck Ribéry, Zlatan Ibrahimovic und Wayne Rooney von verrückten Wissenschaftlern durch eine Armada von Klon-Kickern erset

[454 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Einfach Bock aufs Kicken

Nike kreiert ein mitreißendes Fußball-Epos – das uns allerdings bekannt vorkommt

Es ist ein „Who’s Who” des Weltfußballs, das Nike in seinem neuen Fußball-Spot „Winner Stays“ aufbietet: Cristiano Ronaldo, Neymar, Wayne Rooney, Zlatan Ibrahimovic, Gerard Piqué, Gonzalo Higuaín, Mario Götze, Andrea Pirlo, David Luiz, Andrés Iniesta

[1970 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Einfach Bock aufs Kicken

Nike kreiert ein mitreißendes Fußball-Epos – das uns allerdings bekannt vorkommt

Es ist ein „Who’s Who” des Weltfußballs, das Nike in seinem neuen Fußball-Spot „Winner Stays“ aufbietet: Cristiano Ronaldo, Neymar, Wayne Rooney, Zlatan Ibrahimovic, Gerard Piqué, Gonzalo Higuaín, Mario Götze, Andrea Pirlo, David Luiz, Andrés Iniesta, Th

[1970 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 74

Report Automarketing

Kicker, Kumpel, wilde Kerle

Auto trifft rundes Leder: Immer mehr Kfz-Hersteller drängen mit geballter Marketingkraft auf das Fußballfeld. Im Mittelpunkt der Kommunikation stehen häufig die Sportler selbst – insbesondere im WM-Jahr 2014. Das Turnier in Brasilien ist nicht nur be

- Seit vergangenem Sommer spielt Alfa Romeo als Hauptsponsor den Werbe-Doppelpass mit Bundesligist Eintracht Frankfurt. Anfang des Jahres aktivierte der Mailänder Autobauer nun erstmals die deutsch-italienische Partnerschaft. Der TV-Spot für das Mode

[3638 Zeichen] € 5,75

 
weiter