Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 015 bis 016

    Management und Praxis

    Wellness braucht Tiefgang

    Erfolg haben nur Hotels mit qualifizierten Angeboten. Wasserattraktionen und Outdoor-Wellness im Kommen. Neue Zielgruppen: Kinder und Senioren

    Stuttgart. Erholsame Auszeiten vom Alltag werden immer gefragter. Davon profitieren Hotels mit Wellness-Offerten besonders. Gäste buchten im Jahr 2010 rund 5 Mio. Wohlfühl-Aufenthalte, ein Plus von 9 Prozent gegenüber dem Vorjahr. 80 Prozent der Reisen g

    [7573 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 17.04.2010 Seite 007

    Diese Woche

    Kinder unerwünscht

    HRS-Umfrage: Viele Hotelgäste stören sich am Nachwuchs

    KÖLN. Kinder sind im Wellnessbereich nicht immer willkommen. Das hat eine Umfrage des Online-Hotelreservierungsportals HRS ergeben. Mehr als 50 Prozent der Hotelgäste fühlen sich demnach in Ruhezonen, im Sauna- und Spa-Bereich von umherlaufenden, spielen

    [1316 Zeichen] € 5,75