Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2019 Seite 8

    Meinung

    Ungesunde Kindergerichte

    Diese Kritik trifft die Falschen

    Eine Studie der Universität Heidelberg sorgt für Wirbel. Kindergerichte in Restaurants seien zu fettig, zu süß und auf wenige Gerichte beschränkt. Wie zu erwarten steigt die Politik auf das Thema ein und kündigt Maßnahmen an. Der DEHOGA kontert – zu

    [1122 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 18.06.2016 Seite 8

    Meinung

    Jugendliche & Alkohol

    Verantwortung übernehmen

    Stimmungskiller, Korinthenkacker, Spaßbremse – Wirte, die (zu) jungen Gästen den Wunsch nach Alkohol abschlagen, müssen sich derbe Sprüche gefallen lassen. Mehr noch: Mancher Sprössling wird aggressiv, wiegelt andere auf, macht schlechte Stimmung – u

    [1134 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 21.05.2016 Seite 14

    Gastronomie

    Kinder mögen auch Hummer

    Umfrage Laut einer Erhebung von Open Table freuen sich die Kleinen im Lokal durchaus mal über Sushi, Kaviar und andere Luxusprodukte.

    Frankfurt/M. Viele Kinder in Deutschland sind wahre Gourmets. Das behauptet zumindest eine bundesweite Umfrage des Reservierungsportals Open Table unter Eltern und Erziehungsberechtigten. Demnach ist es weniger als die Hälfte (46%) aller Kinder, die

    [1754 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 6

    Schwerpunkt - Familien mit Kindern: Eine Zielgruppe, die sich lohnt

    Familien und Kinder zu Gast

    Berlin. „Kleine Gäste ganz groß“ – so nennt sich eine Publikation des DEHOGA, die sich der Kinder- und Familienfreundlichkeit in Restaurants und gastronomischen Bereichen von Hotels widmet. Ein durchweg sinnvolles Anliegen. „Familienfreundliche Gastr

    [1014 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 015 bis 016

    Management und Praxis

    Wellness braucht Tiefgang

    Erfolg haben nur Hotels mit qualifizierten Angeboten. Wasserattraktionen und Outdoor-Wellness im Kommen. Neue Zielgruppen: Kinder und Senioren

    Stuttgart. Erholsame Auszeiten vom Alltag werden immer gefragter. Davon profitieren Hotels mit Wellness-Offerten besonders. Gäste buchten im Jahr 2010 rund 5 Mio. Wohlfühl-Aufenthalte, ein Plus von 9 Prozent gegenüber dem Vorjahr. 80 Prozent der Reisen g

    [7573 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 17.04.2010 Seite 007

    Diese Woche

    Kinder unerwünscht

    HRS-Umfrage: Viele Hotelgäste stören sich am Nachwuchs

    KÖLN. Kinder sind im Wellnessbereich nicht immer willkommen. Das hat eine Umfrage des Online-Hotelreservierungsportals HRS ergeben. Mehr als 50 Prozent der Hotelgäste fühlen sich demnach in Ruhezonen, im Sauna- und Spa-Bereich von umherlaufenden, spielen

    [1316 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 18.07.2009 Seite 004

    Diese Woche

    Kurz notiert

    Einheitliche Hotelsterne sollen künftig in Deutschland und Österreich für mehr Transparenz und Sicherheit sorgen. Die Bedingungen und die Kriterien für die Vergabe der Klassifizierungen haben die Wirtschaftskammer Österreich - Fachverband Hotellerie und

    [2667 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 28.06.2008 Seite 008

    der hotelier

    "Getränke mit gesundem Image boomen"

    Die Lifestyle-Welle rollt - auch auf dem Markt der alkoholfreien Getränke. Gesundheit und Fitness wird für die Deutschen immer wichtiger. Gastronomen und Hoteliers sollten zielgruppengerechte Konzepte ausarbeiten. Bei alkoholfreien Getränken punkten

    Jugendliche sind auf dem Alkoholtrip. Welche Chancen haben alkoholfreie Getränke bei dieser ausgehfreudigen Zielgruppe? Ulrich Pilz: Diese Aussage ist eine zweischneidige Sache. Jugendliche sind auch sehr gesundheitsbewusst und sportbegeistert. Genau da

    [19778 Zeichen] € 5,75