Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5705 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Springer komplettiert Vermarktungsallianz

Aus „G7“ wird „G8“: Zeitungsverlage präsentieren vor Kunden und Agenturen das Konzept „Medienhaus Deutschland“

Jetzt ist es offiziell: Auch Axel Springer hat sich der nationalen Vermarktungsallianz – bisher bekannt als „G7“ – angeschlossen. Gemeinsam mit dem Vermarkter ACN sowie M. DuMont Schauberg, Madsack, Pressedruck Augsburg, der Verlagsgruppe Rhein Main, der

[2544 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Selbstregulierung vereinbart

DDOW: Onlinewirtschaft macht Absender von Cookies transparent

Die vier Buchstaben DDOW sind eindeutig leichter zu merken als der Name dahinter. Mit dem Deutschen Datenschutzrat Online-Werbung (DDOW) hat diese Woche das Selbstregulierungsgremium der deutschen Werbewirtschaft bei der nutzungsbasierten Onlinewerbung s

[1164 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 14,15

Hintergrund

„Deutlich stärker als RMS“

ARD Werbung: AS&S-Geschäftsführerin Elke Schneiderbanger über den Wettbewerb im Radiomarkt und Probleme im TV-Vorabend

Was die Werbeerlöse betrifft, ist (fast) alles im Lot: Im Radiogeschäft legt die ARD netto fast zweistellig zu, die TV-Umsätze erreichen Vorjahresniveau. Doch es gibt auch Probleme. Für Verdruss sorgte zuletzt der Wechsel der RTL-Radiosender zu RMS. Im Interview gibt sich Elke Schneiderbanger kämpferisch: Die ARD will 2013 neue Mandanten gewinnen.

[15338 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 014 bis 015

Hintergrund

„Deutlich stärker als RMS“

ARD Werbung: AS&S-Geschäftsführerin Elke Schneiderbanger über den Wettbewerb im Radiomarkt und Probleme im TV-Vorabend

Was die Werbeerlöse betrifft, ist (fast) alles im Lot: Im Radiogeschäft legt die ARD netto fast zweistellig zu, die TV-Umsätze erreichen Vorjahresniveau. Doch es gibt auch Probleme. Für Verdruss sorgte zuletzt der Wechsel der RTL-Radiosender zu RMS. Im Interview gibt sich Elke Schneiderbanger kämpferisch: Die ARD will 2013 neue Mandanten gewinnen.

[15338 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 40

Report Finance Marketing

Hohe Trefferquote

Große Kampagnen sind selten geworden: Die Finanzindustrie hat ihre Werbebudgets zum Teil erheblich gekürzt. Im Sponsoring sind etliche Marken stark präsent, mit unterschiedlichen Ideen und Zielen. So hat die Allianz gute Erfahrungen mit Arena-Sponsor

[8077 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 040

Report Finance Marketing

Hohe Trefferquote

Große Kampagnen sind selten geworden: Die Finanzindustrie hat ihre Werbebudgets zum Teil erheblich gekürzt. Im Sponsoring sind etliche Marken stark präsent, mit unterschiedlichen Ideen und Zielen. So hat die Allianz gute Erfahrungen mit Arena-Sponsoring

[8077 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 1

Seite 1

Langsamer Abstieg

Die Out-of-Home-Branche gerät zunehmend unter Druck – auch weil Branchenprimus Ströer strauchelt

Wenn es in einer Gattung schlecht läuft, schaut man auf den Branchenprimus zuerst. In der deutschen Außenwerbung ist das Ströer. Und die Neunmonatszahlen, die der Kölner Konzern am Dienstag vorgelegt hat, sind so, wie es in der Gattung läuft: schlech

[4609 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 1

Seite 1

P7S1 hat Feststellungsklage eingereicht

Pro Sieben Sat 1 macht Ernst und hat vor dem Verwaltungsgericht Berlin eine Feststellungsklage eingereicht, um zu klären, ob regionale Werbung im Rahmen der Zulassung des Senders Pro Sieben erlaubt ist. Der Konzern will damit neue Kundenschichten ans

[459 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 1

Seite 1

Pilot und Procter & Gamble bringen Online Visions 2012

Zwei Jahre nach ihrer Premiere geht die Studie Online Visions in die zweite Runde. Initiatoren sind die Agentur Pilot und Procter & Gamble. Die aufwendige Studie untersucht das Zusammenspiel von TV und Digital und kommt zu dem Ergebnis: „Online löst

[459 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 001

Seite 1

P7S1 hat Feststellungsklage eingereicht

Pro Sieben Sat 1 macht Ernst und hat vor dem Verwaltungsgericht Berlin eine Feststellungsklage eingereicht, um zu klären, ob regionale Werbung im Rahmen der Zulassung des Senders Pro Sieben erlaubt ist. Der Konzern will damit neue Kundenschichten ansprec

[459 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter