Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 32

    Report Bewegtbild

    Rückversicherung

    Screenforce nimmt den Einfluss von Werbung unter die Lupe und zeigt wieder einmal, welche Stärken TV auf seiner Seite hat

    Wo Werbung erscheint, wird stets dasselbe Ziel verfolgt: Aufmerksamkeit wecken, den Bekanntheitsgrad und Wiedererkennungswert eines Produktes oder einer Marke steigern und den potenziellen Kunden zum Kauf anregen. Angesichts der heutigen Werbeflut st

    [6187 Zeichen] Tooltip
    TV leistet den größten Beitrag - Beiträge zur Steigerung der Awareness Unverzichtbarer Kanal - Effektivität und Effizienz der Kanäle Effizientes Fernsehen - Mediabeitrag nach Kanälen
    € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 31

    Report Audiomarketing

    Wachsames Ohr

    Audiokampagnen führen zu positiven Wirkungseffekten – das zeigen zwei neuerliche Brand-Effekt-Analysen

    Dass Radiowerbung nicht nur beim Abverkauf hilft, sondern Marken auch zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen kann, belegen die beiden großen Vermarkter AS&S Radio und Radio Marketing Service regelmäßig mit ihrer gemeinsamen Werbewirkungsforschung Audioeffe

    [3391 Zeichen] Tooltip
    Funk verleiht KFC größere Bedeutung - Audio im Kampagnenmix Der Mix macht‘s - Bereitschaft, die AEG-Website aufzurufen
    € 5,75