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Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 48

Report Mediaplanung II

Feilen am Programm

Das BVDA-Planungstool Advertizor wird im Wettbewerb mit Anwendungen der Mediaagenturen aufgewertet

Die Herzen eines Mediaplaners und eines Marketing-Entscheiders öffnen sich für gewöhnlich bei der Feststellung: Streuverluste minimiert. Nur logisch, dass das in den letzten Jahren immer stärker erweiterte BVDA-Planungstool Advertizor genau hier den

[3619 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 048

Report Mediaplanung II

Feilen am Programm

Das BVDA-Planungstool Advertizor wird im Wettbewerb mit Anwendungen der Mediaagenturen aufgewertet

Die Herzen eines Mediaplaners und eines Marketing-Entscheiders öffnen sich für gewöhnlich bei der Feststellung: Streuverluste minimiert. Nur logisch, dass das in den letzten Jahren immer stärker erweiterte BVDA-Planungstool Advertizor genau hier den Ankn

[3619 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 29

Report Anzeigenblätter I

Transparenz beim Verteilen

Planungs-Tool Advertizor nun auch Web-basiert / Konkurrenz kommt von regional spezialisierten Mediaagenturen

Noch vor wenigen Jahren wurden Anzeigenblätter vom Gros der Planer zumeist mit spitzen Fingern angefasst – heute lassen sie sich von den Experten der Mediaagenturen immer besser aussteuern. Diese Professionalisierung muss man auch den Entwicklern des

[5262 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 029

Report Anzeigenblätter I

Transparenz beim Verteilen

Planungs-Tool Advertizor nun auch Web-basiert / Konkurrenz kommt von regional spezialisierten Mediaagenturen

Noch vor wenigen Jahren wurden Anzeigenblätter vom Gros der Planer zumeist mit spitzen Fingern angefasst – heute lassen sie sich von den Experten der Mediaagenturen immer besser aussteuern. Diese Professionalisierung muss man auch den Entwicklern des Pla

[5262 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 36

Report Medienvermarkter

Außen werben, innen wirken

Out of Home wird von einer Handvoll Player dominiert / Erfolg verdanken sie vorwärtsgewandter Arbeitsweise

Wer hätte das gedacht: Ausgerechnet Plakat und Co halten im Zeitalter digitaler Medien erfolgreich mit. Dass dem so ist, dürfen sich auch die Vermarkter auf die Fahne schreiben. Schon vor Jahren waren die Aktivitäten von Marktführer Ströer gleichbede

[7067 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 036

Report Medienvermarkter

Außen werben, innen wirken

Out of Home wird von einer Handvoll Player dominiert / Erfolg verdanken sie vorwärtsgewandter Arbeitsweise

Wer hätte das gedacht: Ausgerechnet Plakat und Co halten im Zeitalter digitaler Medien erfolgreich mit. Dass dem so ist, dürfen sich auch die Vermarkter auf die Fahne schreiben. Schon vor Jahren waren die Aktivitäten von Marktführer Ströer gleichbedeuten

[7067 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 28

Report Out-of-Home II

Auf dem Weg zur Reifeprüfung

Die neue Währung „Plakatseher pro Stelle“ muss erst noch in der Praxis überzeugen. Ihre Folgen für die Preisgestaltung sind bislang nicht absehbar.

[4634 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 028

Report Out-of-Home II

Auf dem Weg zur Reifeprüfung

Die neue Währung „Plakatseher pro Stelle“ muss erst noch in der Praxis überzeugen. Ihre Folgen für die Preisgestaltung sind bislang nicht absehbar.

[4634 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 31

Report Direktmarketing

Doppelte Zustimmung

Im Dialogmarketing gelten ab Herbst verschärfte Datenschutz-Bestimmungen. Das bedeutet mehr Aufwand, erhöht aber auch die Chancen auf bessere Kundenbeziehungen.

[3771 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 031

Report Direktmarketing

Doppelte Zustimmung

Im Dialogmarketing gelten ab Herbst verschärfte Datenschutz-Bestimmungen. Das bedeutet mehr Aufwand, erhöht aber auch die Chancen auf bessere Kundenbeziehungen.

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