Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 40

Report Mediastrategie & Werbewirkung

Wirkt auf das Image

AUDIOEFFEKT: Abverkauf und Markenwert lassen sich mit Audiowerbung steigern – wenn sie richtig aufgesetzt wird. Vier Cases zeigen Erfolge. von Eva-Maria Schmidt

Methode: Unter Audioeffekt haben die Radiovermarkter ARD Media und RMS 2013 ihre Wirkungsforschung gebündelt. Seither werden die Analysen nach demselben Verfahren vorgenommen. Ziel ist es, verschiedene Wirkungsfälle vergleichbarer zu machen. Audioeff

[4596 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 3

Das Magazin zur DMEXCO 20223- Intro

Editorial

Das macht Spaß!

So richtig lustig ist es im deutschen Werbemarkt derzeit nicht. Um das festzustellen, braucht man nicht über einzelne Gattungen sprechen. Die Werbungtreibenden sind im 1. Halbjahr 2023 insgesamt auf die Bremse getreten, erst in diesen Wochen legt der

[2044 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 24

HORIZONT Kongress

Mit Verantwortung

Roundtable mit Adform zu »Responsibility in Advertising«

Hundertmal diskutiert. Wie oft ist nichts passiert? Wohl häufig. Als Refrain eines Songs über digitale Werbung ließen sich diese Zeilen auch heute noch immer wieder berechtigt anstimmen. Die Themen Brand Safety, Ad Fraud und eben „Responsibility in A

[805 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 48

Report Audio- & Podcast-Marketing

Image und Sales im Plus

Audioeffekt: Gut gemachte Audiowerbung hilft, Abverkauf und Image zu steigern. Vier Cases zeigen, wie es geht. Von Eva-Maria Schmidt

Hörbar gegen Hate Speech aktiviert Getreu dem Markenkern „Erleben, was verbindet“ setzt sich die Telekom seit Jahren für ein weltoffenes und allen zugängliches Netz ein. Um auf das Thema „Hass im Netz“ aufmerksam zu machen und um Menschen zu aktiv

[4470 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 36,37

Report Audio- & Podcast-Marketing

„Wir dürfen den Fuß nicht vom Gas nehmen“

Spotify: Mit dem Start von Spotify Audience Network will der Audio-Streaming-Konzern mehr Werbegeld aus dem Markt holen

Spotify forciert seine Podcast-Werbevermarktung auch in Deutschland. Der Audio-Streaming-Riese baut sein Sales-Team aus und hat seinen Werbemarktplatz Spotify Audience Network und das Reporting-Tool Podsights eingeführt, um Kunden dabei zu helfen, mehr Nutzende zu erreichen und die Wirkung ihrer Kampagnen zu messen. Über SPAN können aber auch externe Publisher, Creator und Vermarkter ihre Werbeplätze vermarkten. Im Interview erklärt Head of Sales Yves Brunschwiler, wie die Doppelstrategie funktionieren soll.

[10874 Zeichen] Tooltip
Mehr Umsatz, mehr Nutzende, mehr Verlust - Monatlich aktive Nutzer (MAUs) in Mio. Mehr Werbeumsatz in Deutschland - Umsatzerlöse der Spotify GmbH in Deutschland (in Mio. Euro)
€ 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 32

Report 25 Jahre HORIZONT Online

Wandel und Konstante

25 Jahre digitales Marketing: Seit HORIZONT Online live gegangen ist, hat sich digitales Marketing massiv verändert – klassische Kompetenzen helfen Marketern, den Wandel zu stemmen

[4695 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 3

Das Magazin zur DMEXCO 2021

Editorial

Zum Glück unbequem

Ist Geschichte linear oder zyklisch? Ein unendliches Streitthema. Wer schon länger in der digitalen Wirtschaft tätig ist, genauer: seit den späten 90ern, dürfte sich jedenfalls aktuell an diese Zeiten erinnert fühlen. Denn so viel Umbruch, vielleicht

[2417 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 17

Hintergrund

Doppelter Aufschlag

Werbewirkung: Wall Decaux und MMA trommeln gemeinsam für die Wirksamkeit ihrer Gattungen

Out-of-Home wächst, anders als andere klassische Mediengattungen und vor allem aber auch konstant und digital. Verschiedene Studien unter anderem von Magna und Rapport, dem Fachverband Außenwerbung und dem Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft

[2391 Zeichen] Tooltip
Digital wirkt bei Fußgängern intensiv - Wahrnehmung von analogen und digitalen CLP
€ 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 58

Report Schweiz

Hilfestellung erweitert

IAB veröffentlicht eine neue KPI-Checkliste für Werbeauftraggeber sowie ein Factsheet zu Mobile Advertising

Die IAB Switzerland Association hat zwei neue Leitfäden veröffentlicht. Die „KPI-Checkliste für Werbeauftraggeber“ resultiert aus dem Engagement der Arbeitsgruppe „Kunden“. Das Factsheet zu Mobile Advertising ist ein Ergebnis des Wirkens der Arbeitsg

[3628 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 16

Hintergrund

Radio wird programmatisch

Swiss Radioworld launcht mit dem Tech-Anbieter Adremes datenbasierte und vollautomatisierte Radiowerbung

Die Swiss Radioworld, eine Tochtergesellschaft der Goldbach Group, hat mit ihrem Hamburger Technologiepartner Adremes eine Lösung für datenbasierte vollautomatisierte Radiowerbung auf den Markt gebracht. Basierend auf Daten wie Wetter, Verkehr und Ab

[3962 Zeichen] € 5,75

 
weiter