Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 19

    Praxis

    Verständlich, aber falsch

    Gastbeitrag: Bewegtbild für Social Feeds – besser planen statt später schnipseln

    Ein TV-Spot erfüllt in der Regel nicht die Anforderungen, die Videos für das Social Web brauchen. Weder bei der Dramaturgie noch bei der Länge. Damit aus Werbefernsehen trotzdem noch etwas Social-Web-Taugliches wird, haben Mediacom und Facebook vor k

    [4645 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 49

    Report Bewegtbild

    Den Klappstuhl ausgraben

    Ewald Pusch, Geschäftsführer von Neverest, erläutert, wie gelungenes Storytelling in der Praxis aussehen kann. Als Initialzündung zum Abverkauf dient es dabei nicht, wohl aber zur Emotionalisierung

    Der Autor Ewald Pusch war unter anderem zwei Jahrzehnte lang für Serviceplan tätig, bevor er 2008 die Agentur für Komplettfilm Neverest gründete. Seine bekannteste Kampagne ist „Mit dem Zweiten sieht man besser“ für das ZDF.

    [8189 Zeichen] € 5,75