Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 21

    Praxis

    Auf Kontaktsuche

    Gastbeitrag: Der Aufbau neuer Touchpoints ist für Unternehmen Chance und Risiko zugleich. Daher ist die Digital-Marketing-Strategie systematisch zu prüfen

    Prof. Franz-Rudolf Esch ist Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der European Business School (EBS) in Wiesbaden und Gründer der Beratungsagentur ESCH.

    [9630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 052

    Marketing

    Customer-Touchpoints mit hohem Potenzial

    Unternehmen können aus Kontaktpunkten zwischen Marke und Kunden mehr Kapital schlagen, wenn sie diese wirksam steuern

    Saarlouis. Touchpoints zwischen Verbraucher und Marke sollten gepflegt werden. Unternehmen unterschätzen häufig die Macht bedeutender Kontaktpunkte.

    [7013 Zeichen] Tooltip
    Social Media als Erfolgsfaktor - Optimierungspotenzial von Customer Touchprints
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 52

    Marketing

    Customer-Touchpoints mit hohem Potenzial

    Unternehmen können aus Kontaktpunkten zwischen Marke und Kunden mehr Kapital schlagen, wenn sie diese wirksam steuern

    Saarlouis. Touchpoints zwischen Verbraucher und Marke sollten gepflegt werden. Unternehmen unterschätzen häufig die Macht bedeutender Kontaktpunkte.

    [7013 Zeichen] Tooltip
    Social Media als Erfolgsfaktor - Optimierungspotenzial von Customer Touchprints
    € 5,75