Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 26

    Sportbusiness

    Sprung in die Masse

    Nischensportler haben es oftmals schwer, von ihrem Sport zu leben. Auf Social Media können sie hingegen ein breites Publikum erreichen und mit Glaubwürdigkeit punkten. Das Potenzial für Unternehmen ist groß

    Ob ein Bunny Hop über Autotüren, ein Balanceakt auf der Rolltreppe oder ein Sprung von Dach zu Dach – für Radprofi Fabio Wibmer wird die Großstadt zu einem Spielplatz. Der gebürtige Österreicher gilt als Allroundtalent im Radsport und als einer der B

    [6213 Zeichen] Tooltip
    Fans jenseits der Strecke - Reichweite von Sportlern auf Social Media
    € 5,75

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 34

    Report Regionale Kommunikation

    Wild auf Eis

    Die Löwen Frankfurt wollen sich zurück in die Erste Eishockey-Liga kämpfen. Auf dem Weg dahin sind sie auch auf lokale Sponsoren angewiesen

    In hohem Bogen fliegen die Gummihühner auf die Eisfläche. Eins nach dem anderen. Was nach einem schlechten Streich klingt, ist ein gewohnter Anblick für die Fans der Löwen Frankfurt. Seit den 80er Jahren gilt der Hühnerwurf als Zeichen vermeintlicher

    [6265 Zeichen] Tooltip
    Löwenstarke Bindung - Dauer der Partnerschaft in Jahren Auf der Brust - Wahrnehmung der Werbemaßnahmen der Löwen-Partner
    € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 79

    Report Automarketing

    Es wird dreckig

    Auto und Motorsport gehören zusammen. Fiat, Alfa und BMW zeigen, dass der Brückenschlag auch im Motorrad-Rennsport gelingt

    Die Motoren dröhnen. Nur noch wenige Sekunden bis zum Start. Man spürt förmlich das Adrenalin in der Luft liegen. Und Startschuss! Dreck fliegt nach allen Seiten weg. Mehrere Dutzend Motocross-Fahrer rasen dicht gedrängt auf die erste Kurve zu. Vorbe

    [6150 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 85

    Report Automarketing

    Leiser Aufschwung

    Das Interesse an der Formel E steigt. Immer mehr Hersteller offenbaren, dass sie mit einem Einstieg in die elektrische Rennserie liebäugeln

    Am 9. Oktober startet die Formel E erst in ihre dritte Saison. Und doch nimmt die Rennserie mit E-Fahrzeugen nun schon gehörig an Fahrt auf. Ab der Saison 2016/17 geht erstmals das Werksteam von Jaguar an den Start. Vor dem ersten Rennen in Hongkong

    [8182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 06.10.2016 Seite 30,31,32,34,35

    HORIZONT Sport Business

    Und jetzt?

    Die Ergebnisse von Rio beflügeln so manche Sportart – andere dagegen stehen unter Druck

    Es war einer der ganz großen Momente an der Copacabana: Der Moment, als Laura Ludwig und Kira Walkenhorst zwar nicht gänzlich unerwartet, aber doch für viele überraschend Olympiasiegerinnen im Beachvolleyball wurden. Die beiden Athletinnen konnten si

    [14593 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 57

    Report Werbewirkung

    Höre und kaufe

    Audioeffekt hat die Kampagnen von Deutsche Bahn und Müllermilch analysiert

    Das Radio ist und bleibt das „Nebenbei-Medium“ schlechthin – und ein wirksamer Werbeträger. Aber wirkt die Radiowerbung tatsächlich, obwohl man beim Hören nicht immer 100 Prozent bei der Sache ist? Das versuchen die Radiovermarkter AS&S Radio und RMS

    [3828 Zeichen] Tooltip
    Radio steigert Kaufabsicht für Sparpreis-Tickets - Kaufabsicht in Abhängigkeit von Radiokontakten Radiokampagne aktiviert die Nichtkäufer - Käufer von Müller-Milch-Produkten nach Loyalitätsgruppen Absatz steigt - Käuferhaushalte
    € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 63

    Report Werbewirkung

    Irreführend statt nervig

    Native Advertising liegt im Trend. Im Vergleich zu Display-Werbung gibt es Licht und Schatten

    Online-Werbung ist lästig – zumindest nach Ansicht vieler Nutzer, wie nicht zuletzt steigende Adblocker-Downloads zeigen. Als ein Lösungsweg, um mit Online-Werbung zum User durchzudringen, gilt Native Advertising – also Werbeformen, die im Gewand red

    [2113 Zeichen] Tooltip
    Zeitgeist wird bedient - Meine Lieblingsmarke wirkt durch Native Advertising … Verschiedene Stärken und Schwächen - Native Advertising im Vergleich mit Display Werbung Leichte Vorteile für Native Ads - Nutzen-Vergleich Native Advertising versus klassische Werbung
    € 5,75

    Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 26

    Report Sportbusiness III/2016

    Platz für Potenziale

    Bereits zum vierten Mal hat das Marktforschungsunternehmen Facit Research den Sponsoring Index erhoben. Im Vergleich zu den Vorjahren gibt es allerdings einige Veränderungen. So fokussierte sich die Studie auf die 1. und 2. Fußball-Bundesliga und som

    [4058 Zeichen] Tooltip
    Der Stern des Südens polarisiert - Anhänger, Neutraleingestellte und Ablehner der Erstliga-Vereine Red Bull fliegt auf den ersten Platz - Ergebnisse des deutschen Sponsoring-Index 2016 Nur die Top-Clubs fesseln die Fans im Netz - Digitale Reichweite und Stadionbesucher der Vereine der 1. Fußball-Bundesliga Fußball räumt im Sponsoring ab - Expertencheck des Sponsoringpotenzials nach Sportarten
    € 5,75