Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 21

    Praxis

    Die Prinzipien des Erfolgs

    Gastbeitrag: Experte Hendrik Fischer erläutert, worauf es bei effektivem Sportsponsoring ankommt

    Hendrik Fischer ist Geschäftsführer bei der Frankfurter Sponsoringberatung Advant Planning. Dort verantwortet er die stetige Weiterentwicklung des Leistungsangebots und führt das Tagesgeschäft.

    [6600 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 021

    Praxis

    Die Prinzipien des Erfolgs

    Gastbeitrag: Experte Hendrik Fischer erläutert, worauf es bei effektivem Sportsponsoring ankommt

    Hendrik Fischer ist Geschäftsführer bei der Frankfurter Sponsoringberatung Advant Planning. Dort verantwortet er die stetige Weiterentwicklung des Leistungsangebots und führt das Tagesgeschäft.

    [6600 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 68

    Report Automarketing II

    Autokorso in der Liga

    Sponsoring und Werbung im Fußballumfeld haben bei Auto-bauern Konjunktur. Doch wenn die Botschaft nicht klar formuliert ist, geht sie in der Vielfalt unter.

    [7831 Zeichen] Tooltip
    Autobauer drängen auf das Fußballfeld Volkswagen rückt sich am effektivsten ins Bild Sportschau ist das wichtigste Free-TV-Format
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 068

    Report Automarketing II

    Autokorso in der Liga

    Sponsoring und Werbung im Fußballumfeld haben bei Auto-bauern Konjunktur. Doch wenn die Botschaft nicht klar formuliert ist, geht sie in der Vielfalt unter.

    [7831 Zeichen] Tooltip
    Autobauer drängen auf das Fußballfeld

    Volkswagen rückt sich am effektivsten ins Bild

    Sportschau ist das wichtigste Free-TV-Format
    € 5,75