Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 31

    Marketing

    Wenig Begeisterung für Social Media

    Wiesbaden. Rund 50 Prozent der 3700 befragten Entscheider aus Marketing und Vertrieb räumen Facebook, Twitter&Co. noch immer keine hohe Relevanz im Marketingmix ihres Unternehmens ein. Und das, obwohl Facebook schon weltweit mehr als eine Milliarde N

    [736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 031

    Marketing

    Wenig Begeisterung für Social Media

    Wiesbaden. Rund 50 Prozent der 3700 befragten Entscheider aus Marketing und Vertrieb räumen Facebook, Twitter&Co. noch immer keine hohe Relevanz im Marketingmix ihres Unternehmens ein. Und das, obwohl Facebook schon weltweit mehr als eine Milliarde Nutze

    [736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 045

    Marketing

    Planlos durch die Werbelandschaft

    OWM: Nur wenige Werbungtreibende wissen um den Erfolgsbeitrag einzelner Kommunikationskanäle

    Berlin/Düsseldorf. Nur rund 15 Prozent der befragten Unternehmen haben jederzeit Klarheit darüber, welchen Mehrwert einzelne Werbemaßnahmen liefern. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie zum Thema Media- und Kommunikationsmanagement.

    [3595 Zeichen] Tooltip
    Kein klares Verständnis
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 45

    Marketing

    Planlos durch die Werbelandschaft

    OWM: Nur wenige Werbungtreibende wissen um den Erfolgsbeitrag einzelner Kommunikationskanäle

    Berlin/Düsseldorf. Nur rund 15 Prozent der befragten Unternehmen haben jederzeit Klarheit darüber, welchen Mehrwert einzelne Werbemaßnahmen liefern. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie zum Thema Media- und Kommunikationsmanagement.

    [3595 Zeichen] Tooltip
    Kein klares Verständnis
    € 5,75