Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 40

    Spektrum Screenforce

    Die richtige Mischung macht‘s

    Addressable TV ist mit seiner Kombination aus digitaler, zielgruppenspezifischer Vermarktung und der Nutzung der hohen TV-Reichweiten auf Erfolgskurs

    Trotz Internet bleibt Fernsehen weiterhin sehr beliebt. Deutschland verfügt mit seinen 38 Millionen Fernsehhaushalten über den zweitgrößten TV-Markt in Europa. Mit einem Gesamtpublikum von rund 59 Millionen Zuschauern – an einem durchschnittlichen Wo

    [5871 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 56

    Report Content Marketing

    Inhalt zum Glänzen bringen

    Am Abend des 14. Juni werden die Sieger des Wettbewerbs Best of Content Marketing gekürt. HORIZONT zeigt Anwärter aus sechs Kategorien

    Bewegtbild: In der Kampagne „Macher Stories“ erzählt Hornbach Heldengeschichten ganz normaler Menschen, die die Welt zu ihrer Werkstatt machen. Die Protagonisten, deren Geschichten und Projekte Baumarktkunden, Handwerker sowie DIY-Interessierte inspi

    [3151 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 37

    Report Healthcare Marketing

    Tipps bevor der Arzt kommt

    Unterhaltsam und informativ. Trotz niedriger Reichweite kann TV-Wartezimmer für Werbungtreibende interessant sein

    Karies, Gelenkschmerzen, Erkältung oder rein zur Vorsorge – Gründe für regelmäßige Arztbesuche gibt es mehr als genug. Und mit jedem Mal summiert sich die Zeit, die der Patient vor dem eigentlichen Arztgespräch mit Warten verbringt. Um die langen War

    [3808 Zeichen] € 5,75