Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 48

Report Bewegtbild

Im Auge des Betrachters

Welchen Beitrag kann Kreation für die Spotwahrnehmung leisten? Im besten Fall sorgt sie für viel Lust am Inhalt

Die Kreation ist zunächst einmal der wichtigste Wirkungshebel, den wir haben“, sagte Jan Isenbart im Frühjahr, als es darum ging, wie sich Bewegtbildformate auf unterschiedlichen Screens gegenseitig beeinflussen. Und er würde heute wieder so antworte

[7084 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 31

Report Luxus & Lifestyle

„Wir wollen Frauen stark machen“

Stefan Raab, Marketingdirektor MVG Premium und Mitglied Geschäftsleitung der Bauer Advertising über die Wünsche der Kosmetikbranche

Stefan Raab ist zufrieden: Die verkaufte Auflage der „Cosmopolitan“ ist laut IVW im 3. Quartal 2014 um 6,9 Prozent im Vergleich zum Vorquartal gestiegen und liegt aktuell bei 318628 Stück. Mit einer Imagekampagne der Agentur Blood Actvertising, die B-to-B und fürs Publikum eingesetzt ist, will er die Werte der Marke weiter festigen. Mit Horizont spricht Raab über sein wichtigstes Segment: Beauty.

[5446 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 031

Report Luxus & Lifestyle

„Wir wollen Frauen stark machen“

Stefan Raab, Marketingdirektor MVG Premium und Mitglied Geschäftsleitung der Bauer Advertising über die Wünsche der Kosmetikbranche

Stefan Raab ist zufrieden: Die verkaufte Auflage der „Cosmopolitan“ ist laut IVW im 3. Quartal 2014 um 6,9 Prozent im Vergleich zum Vorquartal gestiegen und liegt aktuell bei 318628 Stück. Mit einer Imagekampagne der Agentur Blood Actvertising, die B-to-B und fürs Publikum eingesetzt ist, will er die Werte der Marke weiter festigen. Mit Horizont spricht Raab über sein wichtigstes Segment: Beauty.

[5446 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 27

Kreation

Gesucht: Redakteure

Content Marketing: Werbungtreibende setzen zunehmend auf journalistische Formate / Neue Felder für Corporate Publisher

Das Aufspüren, Erzählen und Verbreiten von interessanten und berührenden Geschichten steht derzeit ganz oben auf der Agenda vieler Markenverantwortlicher. Und genau das ist seit jeher auch die grundlegende Aufgabe von Journalisten – nachvollziehbar a

[6589 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 027

Kreation

Gesucht: Redakteure

Content Marketing: Werbungtreibende setzen zunehmend auf journalistische Formate / Neue Felder für Corporate Publisher

Das Aufspüren, Erzählen und Verbreiten von interessanten und berührenden Geschichten steht derzeit ganz oben auf der Agenda vieler Markenverantwortlicher. Und genau das ist seit jeher auch die grundlegende Aufgabe von Journalisten – nachvollziehbar also,

[6589 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 043 bis 044

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

Bewegtbild

Lieber gucken als lesen

An Videowerbung führt im Netz kein Weg mehr vorbei / Kreative hoffen auf einen Siegeszug der Qualität

Im Jahr 2018 würde ein einzelner Mensch mehr als 5 Milliarden Jahre brauchen, um sich sämtlichen Video-Content anzuschauen, der monatlich in globalen IP-Netzwerken kursiert – so die jüngste Prognose des Telekommunikationsriesen Cisco. Fast 80 Prozent des

[8675 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 43,44

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

Bewegtbild

Lieber gucken als lesen

An Videowerbung führt im Netz kein Weg mehr vorbei / Kreative hoffen auf einen Siegeszug der Qualität

Im Jahr 2018 würde ein einzelner Mensch mehr als 5 Milliarden Jahre brauchen, um sich sämtlichen Video-Content anzuschauen, der monatlich in globalen IP-Netzwerken kursiert – so die jüngste Prognose des Telekommunikationsriesen Cisco. Fast 80 Prozent

[8675 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 045

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

„Mittelmaß verbreitet sich nicht von allein“

Arno Lindemann: Der Kreativchef von Lukas Lindemann Rosinski über geizige Kunden und berührende Videos

Als Geschäftsführer einer Agentur haben Sie täglich mit kreativen Produkten zu tun, darunter auch viel Bewegtbild. Welches Onlinevideo hat Sie zuletzt besonders beeindruckt? Der fünfminütige WM-Spot „The Game before the Game“ von Beats by Dre mit dem

[4573 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 45

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

„Mittelmaß verbreitet sich nicht von allein“

Arno Lindemann: Der Kreativchef von Lukas Lindemann Rosinski über geizige Kunden und berührende Videos

Als Geschäftsführer einer Agentur haben Sie täglich mit kreativen Produkten zu tun, darunter auch viel Bewegtbild. Welches Onlinevideo hat Sie zuletzt besonders beeindruckt? Der fünfminütige WM-Spot „The Game before the Game“ von Beats by Dre mit

[4573 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 27

Kreation

Kampf dem Trash

Bewegtbild: Facebook bereitet Premium Format vor / Online liegt eine Chance für die Profis

Facebook hat ein neues Format für Videowerbung im Angebot. In den USA ist die Testphase für die Premium Video Ads bereits abgeschlossen, in Deutschland läuft gerade die Vorbereitung für den Launch im Herbst. Maßgeblich eingebunden sind Marc Wirbeleit

[6258 Zeichen] € 5,75

 
weiter