Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 20.04.2023 Seite 2,3

    PlakaDiva Magazin 2023

    Out of Home – Spiegel der Gesellschaft

    Vor einem Jahr haben wir an dieser Stelle die Einrichtung einer neuen PlakaDiva-Kategorie angekündigt: ein Sonderpreis für den besten Einsatz von Out of Home zum gesellschaftlichen Nutzen. Die Resonanz zeigt uns, wie richtig dieser Schritt gewesen is

    [1950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 19.05.2022 Seite 2,3

    PlakaDiva Magazin 2022

    OOH fördert soziale Kompetenz

    Mehr als 100 OOH- Kampagnen stellten sich in diesem Jahr dem Votum der PlakaDiva-Juroren. Seit 1993 zeichnet der Fachverband Aussenwerbung (FAW) die besten Kreationen und Strategien auf Out-of-Home-Medien aus.

    Unser Medium Out of Home ist Teil des öffentlichen Raums und damit Teil des öffentlichen Lebens. Weshalb es wie kein zweites widerspiegelt, was die Menschen und die Gesellschaft bewegt. Es sind akute Krisen wie die Pandemie, die uns 2021 erneut begle

    [2202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 29

    Report Out-of-Home

    Königsdisziplin Kreation

    Wie wirkt Außenwerbung? Das Neuromarketing entdeckt die Out-of-Home-Kommunikation

    Autor Kai-Marcus Thäsler, 45, ist Managing Director von Posterscope Deutschland, Hamburg, und lehrt Werbe- und Medienpsychologie an der Fachhochschule für Management und Ökonomie (FOM) in Hannover.

    [6046 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 029

    Report Out-of-Home

    Königsdisziplin Kreation

    Wie wirkt Außenwerbung? Das Neuromarketing entdeckt die Out-of-Home-Kommunikation

    Autor Kai-Marcus Thäsler, 45, ist Managing Director von Posterscope Deutschland, Hamburg, und lehrt Werbe- und Medienpsychologie an der Fachhochschule für Management und Ökonomie (FOM) in Hannover.

    [6046 Zeichen] € 5,75