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TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2020 Seite 18,19

CORONA Kommunikation

Die richtigen Worte

Wie sollten Unternehmen zum Thema Coronavirus kommunizieren? Darüber spricht die Krisen-PR-Expertin Annika Schach im Interview mit der TW.

[4245 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 8

Agenda

„Keine Spielwiese für Abmahnwellen“

Influencer Marketing: Medienanstalten warnen vor zu restriktiver Auslegung der Gesetze gegen Schleichwerbung

Im Influencer Marketing herrscht weiter Unklarheit bei der Kennzeichnungspflicht von Werbung. Das zeigte sich auf der Veranstaltung Watchdog der Landesmedienanstalten in Köln. Obwohl alle Anwesenden auf den gleichen Nenner kamen, was gekennzeichnet w

[2266 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 6

Agenda

Wie die Werbung in Tageszeitungen wirkt

Die Auflagen sinken, doch Werbung in Tageszeitungen wirkt: Mit dieser Botschaft wirbt der Zeitungsvermarkter Score Media Group in einer aktuellen Studie. Demnach verbesserte die Werbung eines Automobilherstellers in den Printmedien die Markenwahrnehm

[1218 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 6

Agenda

Unternehmen investieren weiter in Influencer

Gute Nachrichten für Bibi, Pamela Reif und Co: Die Werbungtreibenden wollen 2019 noch mehr Budget in Influencer Marketing investieren. Das ist das Ergebnis einer Studie der Influencer-Marketing-Arbeitsgruppe im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 42

Report Hörfunkmarketing

Kopfkino auf Heuballen

„Auf die Ohren“-Festival: Jetzt werden Podcasts zum Event

Es ist ein Samstag Ende Juli, mitten im Hochsommer bei über 30 Grad in Berlin. Rund 800 Menschen pilgern an diesem Tag nach Neufahrland, einem Ortsteil in Potsdam. Nicht, um dort in einen der vielen Seen zu springen und sich abzukühlen – sondern um s

[7464 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 10

Agenda

Deutsche Marketer setzen auf künstliche Intelligenz

Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg – das glauben 89 Prozent der Marketingverantwortlichen in deutschen Konzernen. Das ist ein Ergebnis des Reports „Content is Everything“, den Coleman Parkes im Auftrag von Adobe in sechs europäischen Märkt

[1254 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 10

Agenda

Anzeigenblätter machen sich im Netz breit

Der BVDA hat untersucht, wie seine Mitglieder online aufgestellt sind – 70 Prozent der Verlage nutzen Social Media

Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter, kurz BVDA, hat die Online-Aktivitäten der Anzeigenblattverlage in einer Studie analysiert. Für die Erhebung wurden die Online-Auftritte von 1274 Anzeigenblatttiteln untersucht. Davon sind 71 Prozent Mitgli

[2144 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 10

Agenda

Gebremste Konjunktur

Vaunet rechnet mit Rekordumsatz für audiovisuelle Medien, senkt aber die Prognose

Der Rundfunkverband Vaunet (ehemals VPRT) schraubt seine Frühjahrsprognose für die audiovisuellen Medien herunter. Obwohl die Zahlen weiterhin im Plus liegen, wird die Wachstumserwartung sowohl bei der Entwicklung der TV-Umsätze als auch beim Radio g

[3766 Zeichen] Tooltip
Paid Video-on-Demand auf dem Vormarsch - Radio und TV trotz korrigierter Prognose im Wachstum (in Mio. Euro)
€ 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 164

35 Jahre HORIZONT - Ausblicke & Wünsche

Wir Markenkinder

Influencer Marketing: Als kurzfristigen Hype kann man die Werbung mit Social-Media-Stars längst nicht mehr bezeichnen. Horizont stellt die 35 wichtigsten Meinungsmacher aus dem Netz vor, die derzeit und in den nächsten Monaten angesagt sind.

Zur Erhebung: Die 35 wichtigsten Influencer hat InfluencerDB erhoben. Die Analytics-Plattform berücksichtigte nur deutschsprachige und deutsche Influencer und untersuchte ihre Kanäle Zeitraum Juli 2017 bis Juli 2018. Für jeden Influencer erstellten d

[2580 Zeichen] Tooltip
Top 35 Influencer
€ 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 6

Agenda

Kinder springen auf Bewegtbild-Werbung an

Werbung löst bei Kindern zwischen 6 und 13 Jahren positive Emotionen aus und fördert den Produktwunsch. Das ergab eine Werberezeptionsstudie von Disney Media Sales & Partnerships. Dafür müssen Spots im TV und auf Youtube aber einige Voraussetzungen e

[496 Zeichen] € 5,75

 
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