Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 280 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 34

Digital Issue

Drei Baustellen: Tracking, Targeting, Kreation

Mobile: Der Handlungsdruck auf das junge Medium nimmt weiter zu, nicht zuletzt durch die Adblocker-Pläne von Apple

In diesem Jahr ist es so weit, das ist sicher: Der Durchbruch von Mobile steht bevor. Wenn sich die Digitalbranche zur Dmexco in Köln trifft, hat sie damit zumindest schon ihren Running Gag. Denn wie schon 2014 und 2013 werden deutsche Vermarkter und

[6138 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Madame geht eigene Wege

Medweth scheidet als Gesellschafter von Brand Media aus

Nun also doch: Als eine seiner ersten Maßnahmen als Zeitschriftenvorstand der Ganske Verlagsgruppe regelt Ingo Kohlschein die Anzeigenvermarktung neu. Der Jahreszeiten Verlag (Jalag) wird künftig alleiniger Gesellschafter des Vermarktungsunternehmens

[1604 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Großer Schritt für den Digitalmarkt

Interactive Media, UIM und Ströer führen die ersten Digital Facts der Agof an / T-Online reichweitenstärkstes Angebot

Sie gelten als Meilenstein im Hinblick auf die Bereitstellung valider Leistungswerte im Digitalmarkt: die Digital Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof). Nach dem Prototyp, der im Herbst vergangenen Jahres erstmals einen überschneidungs

[2063 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 11

Hintergrund

Ströer schnappt zu

Onlinevermarktung: Mit der Übernahme von Interactive Media und T-Online mischt der Kölner Konzern die Karten im Markt neu

Game-Changer. Mit diesem Wort beginnt die Pressemitteilung, die Ströer in der vergangenen Woche in die Medienwelt geschickt hat und die bestätigt, was Horizont (32, 33/2015) bereits angekündigt hatte: Die Kölner übernehmen Interactive Media samt Inte

[7048 Zeichen] Tooltip
Tabellenführer - Die größten Onlinevermarkter
€ 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 10,11

Hintergrund

Serie Disruption

Langsame Revolution

Disruptions-Check: Die Digitalisierung bringt die etablierten Geschäftsmodelle aller Mediengattungen ins Wanken und macht den ständigen Wandel zum Mantra

CHECK 1: ZEITUNGEN Tiefgreifende Einschnitte und alte Tugenden Es ist die bisher schwerste Krise in der Geschichte der gedruckten Zeitung. 16,8 Millionen Exemplare verkauften die im Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) zusammengeschl

[14206 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Aufmerksame Zeitungsleser

ZMG und Eyesquare belegen Werbewirkung mit Eyetracking und EEG / 7 Sekunden Verweildauer

Der klare Menschenverstand reicht nicht immer aus – vor allem nicht in der Werbewirkungsforschung. Gerade für die Tageszeitungen steigt gegenüber den messbaren technischen Medien die Begründungspflicht, weil die Aufmerksamkeit der Leser und die viel

[4505 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 8

Nachrichten

Onlinewerbung ist immer schlechter sichtbar

Laut einer Untersuchung des Ad-Verification-Anbieters Meetrics gingen die Sichtbarkeitswerte für Online-Werbemittel hierzulande vom 1. zum 2. Quartal 2015 von 75 auf 64 Prozent zurück. Bisher führte Deutschland die Benchmarks, die Meetrics seit Septe

[1264 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 18,19

Hintergrund

Abschied vom Totalitarismus

HORIZONT Digital Marketing Days: Vermarkter, Werbekunden und Internetunternehmen proklamieren eine „Renaissance des freien Willens“

Totalitäre Systeme haben in der Regel den Anspruch, alle sozialen Bereiche zu verändern und einen „neuen“ Menschen entsprechend einer bestimmten Ideologie zu formen. Insofern übertreibt Marc Sasserath sicher nicht, wenn er das Internet bei den Horizo

[8800 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 16

Hintergrund

Die Kleinen zuerst

Werbewirkungsplattform: Out-of-Home setzt Anforderungen an die Forschung als erste Gattung um

Perfektes Timing oder glücklicher Zufall? Seine Werbewirkungsstudie startet der Fachverband Außenwerbung jedenfalls genau zur rechten Zeit. Als erste Gattung integriert Out-of-Home vollständig die von OWM und OMG formulierten Anforderungen an eine me

[5182 Zeichen] Tooltip
Es geht bergauf - Netto-Werbeeinnahmen der Gattung Out-of-Home in Mio. Euro
€ 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 32

Report Digital Marketing Qualität

Die Spreu vom Weizen

Im Big-Data-Zeitalter müssen die klassischen Premiumvermarkter den Spagat zwischen zwei Welten schaffen – und Automatisierung mit Qualität verbinden

Manche Diskussionen drehen sich im Kreis – und das ist gut so. Redaktionelle, qualitativ hochwertige Umfelder beispielsweise galten lange Zeit als wertvolles Pfund in der Onlinevermarktung. Dann schien ihre Bedeutung zu bröckeln, angesichts eines imm

[6143 Zeichen] € 5,75

 
weiter