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    Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 8

    Agenda

    Fußball-WM ist beliebt bei Sponsoren

    Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland löst im Werbemarkt eine starke Nachfrage aus. Bauhaus, Bitburger, Check24 und Coca-Cola stehen zwei Monate vor Beginn der WM als Programmsponsoren bereits fest und werden die wichtigsten Live-Spiele bei

    [463 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 6

    Agenda

    Jung von Matt holt Doppel-Gold

    Fünf Sieger beim Radio Advertising Award in Düsseldorf

    In fünf Kategorien wurden am vergangenen Donnerstag die kreativsten Audio-Ideen der Werbebranche mit dem Radio Advertising Award (RAA) gekürt. Werbungtreibende, Agenturen und Vertreter der Radiowirtschaft kamen auf dem Areal Böhler in Düsseldorf zusa

    [1607 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 6

    Agenda

    Im Zoo Palast spielt jetzt die Zukunft

    Werbe Weischer entwickelt zusammen mit Nqyer Media ein Virtual-Reality-Format fürs Kino

    Werbe Weischer hat zusammen mit seinem Tochterunternehmen, der Hamburger Mediaagentur Nqyer Media, in der vergangenen Woche im Berliner Zoo Palast ein neu entwickeltes Virtual-Reality-Format vorgestellt. „Composition of Music and Visual“ soll künftig

    [2128 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 23

    Praxis

    Reich ist das neue Jung

    AS&S Radio: Der Vermarkter wirbt in einer Studie mit der Kaufkraft und nicht mit absoluten Reichweiten

    Werben, wo die Kaufkraft ist. So lautet der neue Ansatz von AS&S Radio. Dazu hat der Vermarkter die Radio-Kaufkraft-Studie „Hör mal, wer da kauft!“ aufgesetzt, die Jan Isenbart, Geschäftsleiter Forschung und Service AS&S, im Rahmen der Frühstückstour

    [2560 Zeichen] Tooltip
    Kaufkraft ungleich verteilt - FMCG-Ausgaben der Haushalte 2016
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

    Journal

    „Die Händler verwirren ihre Kunden“

    Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

    Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

    [17596 Zeichen] € 5,75