Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 4,5

Thema der Woche

So wird das Jahr 2024

Prognosen: Was auf Marketing, Medien und Agenturen zukommt. Einschätzungen der HORIZONT-Redaktion

These 1: KI bringt Medien Deal oder Duell Wer erinnert sich? 2009 entflammte der Streit um Internet-Copyrights für Verlage (Leistungsschutzrecht), der bis heute andauert. 2024 beginnt sich die Geschichte zu wiederholen, ausgelöst durch Anbieter kü

[14663 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 4,5

Thema der Woche

Zehn Thesen für 2023

Prognosen: Was gewinnt an Bedeutung, was boomt, was verliert? Diese Trends treiben die Kommunikationsbranche

These 1: Print macht sich rarer Es zeigt sich leider schon jetzt: Die hohen Herstellungspreise sowie der besonders schwierige Print-Werbemarkt werden in diesem Jahr eine sichtbare Schneise in die Zeitungs- und Zeitschriftenlandschaft schlagen. Vie

[16268 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 13

Hintergrund

Ein Werber in der neuen Welt

Eqolot: Wie Andreas Geyr bei dem auf Influencer Marketing spezialisierten Brand-Tech-Dienstleister Fuß gefasst hat

Wer Andreas Geyr kennt, weiß, dass eine seiner Leidenschaften der Musik gilt. Der passionierte Schlagzeuger hat ein großes Faible für Funk, Soul und Jazz. Diese Vorliebe teilt er mit Jan Homann, Gitarrist und Co-Gründer von Eqolot. Auch beruflich mac

[6268 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 7

Agenda

DDV: Kundenorientierung steigert den Erfolg

Was wie eine Binsenweisheit klingt, hat der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) nun auch in einer wissenschaftlichen Studie in Zusammenarbeit mit der Universität Kassel nachgewiesen: Unternehmen, die sich konsequent an den Bedürfnissen ihrer Kunde

[1185 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 6

Agenda

Post macht das SVI dicht

Siegfried Vögele Institut stellt die Aktivitäten Ende August ein

Die Deutsche Post schließt das auf Forschung, Training und Beratung im Bereich Dialogmarketing spezialisierte Siegfried Vögele Institut (SVI) in Königstein am Taunus. Das bestätigt ein Konzernsprecher auf Anfrage. Das Unternehmen habe sich im Rahmen

[1934 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 11

Hintergrund

Populismus der Mitte

GWA: Der Agenturverband will mit einem neuen Forum die politische Kommunikation professionalisieren

Ich sehe einen Notstand im Bereich der politischen Kommunikation.“ Mit dieser alarmierenden Diagnose begründet Lars Cords, Chief Content Officer bei Scholz & Friends und Mitglied im Vorstand des GWA, seinen Vorstoß für die Gründung des Forums Public

[5995 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 6

Agenda

Regeln für Influencer Marketing

Länge von Posts und Uhrzeit sind mitentscheidend für den Erfolg

Wunderwaffe oder überschätzter Hype? Zwischen diesen beiden Polen bewegt sich in der Regel die Debatte über den Einsatz von Influencern für Marketingzwecke. Jetzt hat die Agentur Jung von Matt/Sports zusammen mit der Berliner Social-Media-Plattform B

[1987 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 1

Seite 1

Bewegt euch!

Werbekunden und Mediaagenturen fordern mehr Transparenz von Google und Facebook, die 30 Prozent aller Werbeumsätze vereinnahmen

Jedes Jahr das gewohnte Spiel: Pünktlich zur Leitmesse Dmexco fällt dem Kundenverband OWM auf, was im digitalen Marketing alles schiefläuft – und was sich ändern muss. Auch 2017 darf der umfangreiche Forderungskatalog der Werbungtreibenden nicht fehl

[3641 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 6

Agenda

„Die nehmen uns sehr ernst“

OMG-Chef Klaus-Peter Schulz über den Appell der Mediaagenturen an Google und Facebook

Auf rund 4 Milliarden Euro schätzt die Organisation der Mediaagenturen (OMG) den Deutschlandumsatz von Google. Für Facebook veranschlagt die Media-Lobby rund eine Milliarde Euro. Verbandschef Klaus-Peter Schulz erklärt, was er sich von der Veröffentlichung erhofft – und warum er den Dialog mit den Digitalkonzernen intensivieren will.

[3090 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 17

Hintergrund

Mehr Nylon für Blonde

Philipp und Keuntje: Die Agentur bringt zum Start ihrer Publishing-Unit ein US-Magazin auf den deutschen Markt

Dass Agenturen zunehmend in die Entwicklung von redaktionellen Inhalten jenseits der Werbung einsteigen, ist in Zeiten von Content Marketing nichts Neues. Anbieter wie C3 und Territory sind sogar ausdrücklich darauf spezialisiert und haben mit ihrer

[6216 Zeichen] € 5,75

 
weiter