Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 36

    Report Out-of-Home-Media I

    Spielwiese ohne Zulauf

    Quick-Response-Codes werden auf Plakaten meist isoliert eingesetzt. Ob interaktive Poster überhaupt eine Zukunft haben, ist fraglich

    Scannen, klicken, kaufen: Deichmann hat im März einen neuen Verkaufskanal getestet. An Bushaltestellen, in Unterführungen und in der Fußgängerzone konnten Kunden via Smartphone Schuhe bestellen. Möglich wurde dies durch insgesamt rund 1000 Citylights

    [5767 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 036

    Report Out-of-Home-Media I

    Spielwiese ohne Zulauf

    Quick-Response-Codes werden auf Plakaten meist isoliert eingesetzt. Ob interaktive Poster überhaupt eine Zukunft haben, ist fraglich

    Scannen, klicken, kaufen: Deichmann hat im März einen neuen Verkaufskanal getestet. An Bushaltestellen, in Unterführungen und in der Fußgängerzone konnten Kunden via Smartphone Schuhe bestellen. Möglich wurde dies durch insgesamt rund 1000 Citylights mit

    [5767 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 53

    Report Mediaplanung II

    Nur der Seher zählt

    Die fetten Zeiten sind vorerst vorbei: Der Konjunkturmotor für die Außenwerbung stottert. Mit dem PpS kommt 2013 erstmals eine zentrale Währung.

    [6140 Zeichen] Tooltip
    Plakatklassiker bleibt konstant
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 053

    Report Mediaplanung II

    Nur der Seher zählt

    Die fetten Zeiten sind vorerst vorbei: Der Konjunkturmotor für die Außenwerbung stottert. Mit dem PpS kommt 2013 erstmals eine zentrale Währung.

    [6140 Zeichen] Tooltip
    Plakatklassiker bleibt konstant
    € 5,75