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    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Otto findet Magazine gut

    Versender startet Lifestyle-Titel auch als App

    Es heißt „MyLife“, das neue Fashion-Magazin des Versenders Otto. Produziert von der Burda Creative Group, bietet sich auf rund 80 Seiten ein durchweg journalistisch aufgemachtes Heft im Stil eines Lifestyle-Titels. Es bietet Kolumnen, opulente Bildst

    [1473 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Otto findet Magazine gut

    Versender startet Lifestyle-Titel auch als App

    Es heißt „MyLife“, das neue Fashion-Magazin des Versenders Otto. Produziert von der Burda Creative Group, bietet sich auf rund 80 Seiten ein durchweg journalistisch aufgemachtes Heft im Stil eines Lifestyle-Titels. Es bietet Kolumnen, opulente Bildstreck

    [1472 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 11

    Hintergrund

    Ein Fan ist nichts wert

    Social Media Summit: Markenerfolge im Mitmach-Web verlangen nach Interaktion und flankierenden Maßnahmen

    Wenn Marken sich im Social Web bewegen, bei Facebook an die digitale Theke einladen, dann werden sie immer noch von der Faszination nackter Zahlen angetrieben. Gerade erst hat Media-Markt seine Fanzahlen in dem Social Network mithilfe einer Verlosung

    [7183 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 011

    Hintergrund

    Ein Fan ist nichts wert

    Social Media Summit: Markenerfolge im Mitmach-Web verlangen nach Interaktion und flankierenden Maßnahmen

    Wenn Marken sich im Social Web bewegen, bei Facebook an die digitale Theke einladen, dann werden sie immer noch von der Faszination nackter Zahlen angetrieben. Gerade erst hat Media-Markt seine Fanzahlen in dem Social Network mithilfe einer Verlosung und

    [7183 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Kostspielige Schnäppchenjagd

    Couponing: Das aggressive Wettrennen um Kunden sorgt für Verluste / Groupon will mit neuen Features Kundenbindung verbessern

    Der Markt für Online-Coupons boomt gewaltig und muss doch Fragen zur Nachhaltigkeit ertragen. Dabei schwingen sich Anbieter wie Dailydeal und Groupon von Rekord zu Rekord. So hat Dailydeal, Mitglied der Google-Familie, im vergangenen Jahr im deut

    [4337 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Kostspielige Schnäppchenjagd

    Couponing: Das aggressive Wettrennen um Kunden sorgt für Verluste / Groupon will mit neuen Features Kundenbindung verbessern

    Der Markt für Online-Coupons boomt gewaltig und muss doch Fragen zur Nachhaltigkeit ertragen. Dabei schwingen sich Anbieter wie Dailydeal und Groupon von Rekord zu Rekord. So hat Dailydeal, Mitglied der Google-Familie, im vergangenen Jahr im deutschsp

    [4337 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 17

    Hintergrund

    Noch einige Minuspunkte

    Google+: Marken sind noch im Experimentierstadium / Reichweite und fehlende Features bremsen Interesse

    Als das Social Network Google+ im Sommer 2011 startete, drängte es die Unternehmen mit Macht hinein. Dann wurden sie zum Warten verdonnert, da Google Unternehmensseiten erst verzögert emöglichte. Der erste Hype ist verflogen. So recht ist vielen Unte

    [3602 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 02.02.2012 Seite 017

    Hintergrund

    Noch einige Minuspunkte

    Google+: Marken sind noch im Experimentierstadium / Reichweite und fehlende Features bremsen Interesse

    Als das Social Network Google+ im Sommer 2011 startete, drängte es die Unternehmen mit Macht hinein. Dann wurden sie zum Warten verdonnert, da Google Unternehmensseiten erst verzögert emöglichte. Der erste Hype ist verflogen. So recht ist vielen Unterneh

    [3602 Zeichen] € 5,75