Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 34

    Spektrum Screenforce Day

    Gemeinsam zum Ziel

    Welche Erwartungen haben die Mitglieder an die Gattungsinitiative? HORIZONT hat die Vermarktungs-chefs nach ihren Forderungen und Wünschen gefragt

    Redaktion: Sandra Enard

    [5180 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 29

    Report Mediastrategie

    Es geht auch ohne Bond

    Werbe Weischer sichert sich mit der Übernahme von Rowo nahezu das Monopol und blickt positiv auf das Kinojahr 2016

    Seit der Übernahme Rowo Mediagroup im Januar ist Werbe Weischer endgültig der marktführende Kinowerbevermarkter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Fürther Unternehmen, das aus den beiden deutschen Beteiligungen Rowo Media und Wolf Werbun

    [4431 Zeichen] Tooltip
    Filmkunst sorgt bei Besucherzahlen und Umsatz für Wachstum - Kennzahlen des Kinomarkts im Zeitverlauf
    € 5,75

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 36

    Report Digital Marketing I/2016 Mobile

    Gesucht, gefunden

    Audiowerbung macht die App von Das Örtliche bekannter und steigert die Nutzung des Angebots erheblich

    Digital-Anbieter bleiben, wenn es um Werbemaßnahmen für das eigene Produkt geht, gerne auf ihren gewohnten Plattformen. Dass auch crossmediale Kampagnen zielführend sein können, lässt sich bei Das Örtliche beobachten. Um auf seine Online- und Mobile-

    [2086 Zeichen] Tooltip
    Radio-Online-Mix liegt vorn - Bekanntheit der App „Das Örtliche“
    € 5,75