Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 7

Agenda

Partner auf Probe

Vermarktungsbündnis: Klambt überlässt seine Titel teilweise Burdas BCN

Er träume von einem Super-Vermarkter, einem „neutralen Unternehmen, das nicht nur einem Verlag gehört und die Werbung aller Printmedien vermarkte“, sagte Manfred Braun, als er noch Geschäftsführer der Funke Mediengruppe war. 2016 war das, beim VDZ Pu

[5882 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 8

Agenda

Ist sogar Focus Online allein zu klein?

Burda Forward und Ad Alliance sondieren offenbar Zusammenarbeit bei der Werbevermarktung / Aufregung bei BCN

Was läuft da zwischen München und Köln? Nach Horizont-Informationen redet Burda Forward (Focus Online), einer der beiden Werbevermarkter des Burda-Konzerns, mit Bertelsmanns Ad Alliance (RTL-Gruppe, G+J) über eine Zusammenarbeit. Eine Sprecherin des

[2206 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 20

Hintergrund

„Wir reden über direkte Hilfen“

Anzeigenblätter: Auch die kostenlosen Zeitungen leiden unter hohen Zustellkosten. BVDA-Chef Jörg Eggers will direkte staatliche Zuschüsse für Print

Im Vorfeld der heute beginnenden Frühjahrstagung des Bundesverbands deutscher Anzeigenblätter in Berlin sprach Horizont mit Verbandschef Jörg Eggers über die Zukunftsperspektiven des aus seiner Sicht zu Unrecht unterschätzten Mediums. Wirtschaftlich leidet es unter ganz ähnlichen Problemen wie die Tageszeitungen. Daher hofft der BVDA nun auf staatliche Hilfe in Form einer direkten Infrastrukturförderung.

[8919 Zeichen] Tooltip
Mehrheit positiv oder neutral - Frage: Freuen Sie sich über Prospekte im Briefkasten, stören sie oder nicht – oder möchten Sie überhaupt keine?
€ 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 26

Praxis

Facebook: Video wirkt

Deutscher Medienkongress: Mehr Abverkauf dank mobiler Werbung am Beispiel Granini Selection

Im Herbst wagte Facebook bekanntlich einen neuen Anlauf mit seiner Werbewirkungsstudie. Sie vergleicht klassische Fernsehspots mit Videowerbung im sozialen Netzwerk, natürlich mit der Absicht, TV als Werbeträger in den Schatten zu stellen. Das zentra

[2862 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 10

Leute

Andrea Becher

Gemischtes Doppel bei Score Media

Die Führungsebene von Score Media ist wieder komplett. An die nach Heiko Genzlingers Abgang einzig aus Carsten Dorn bestehende Spitze rückt zusätzlich Andrea Becher. Die 41-Jährige hatte den nationalen Vermarkter regionaler Tageszeitungen zuletzt ber

[2377 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 16

Hintergrund

Kontrolliertes Wachstum

Zeitungsvermarktung: Die Chefs von Score Media über Bestandskunden, frisches Geld und kleinteilige Kommunikation

Das Signal wäre fatal gewesen, hätte sich die Ippen-Gruppe bei Score Media verabschiedet. Entsprechend groß war die Aufregung, als am vorigen Freitag die Mail kursierte, Ippen habe den Vertrag fristwahrend zum Ende dieses Jahres gekündigt. Wäre es so

[8315 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 17

Hintergrund

Helden der Provinz

Zeitungen: Sie nennen sich „Die Unabhängigen“. 22 Verlage positionieren sich als dritte Kraft neben Score Media und Media Impact

Hans Hamer, bei Media Impact Vorsitzender der Geschäftsführung, will Aktivitäten anderer Marktteilnehmer lieber nicht kommentieren. Anders sein Pendant bei Score Media, Heiko Genzlinger, der sich allerdings betont gelassen gibt. Er übt sich in der Sp

[5533 Zeichen] Tooltip
Die 22 Mitglieder der Gruppe Unabhängiger Verlage
€ 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 13

Hintergrund

Abzocker in Grün?

Werbestopper: Selbsternannte Verbraucherschützer übertragen das Adblocker-Modell auf die Printbranche

Es ist, als steche man in ein Wespennest. Ganz gleich, wohin man blickt – alle reagieren nervös: Verbraucherschützer wie Werbungtreibende, Tageszeitungs- wie Anzeigenblattverleger, Wettbewerbshüter ebenso. Und das alles bloß, weil ein Unternehmen ein

[6794 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 47

Report Mediastrategie 2017

Die perfekte Ergänzung

Kinovermarkter profitieren vom Hype um das Bewegtbild, erreichen aber nicht ganz die Umsätze des Rekordjahrs 2015

Mag die Zahl der Kino-Besucher über das Jahr gesehen auch deutlich unter der des Vorjahres liegen – die Rede ist von 14 bis 15 Prozent: Bei Werbe Weischer zeigt man sich zufrieden, denn pro Besucher konnte das Unternehmen 10 Prozent mehr Umsatz gener

[3618 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 20

Kreation

Pixel mit Charme

Teletext: Das Medium gilt als veraltet, ist aber nicht totzukriegen, weder bei Zuschauern noch bei Werbekunden

Je begrenzter die Mittel, um so gefragter die Kreativität. Außer Schwarz und Weiß standen den Künstlern nur sechs Farben zur Ver-fügung, das Format war vorgegeben: 40 Spalten à 24 Zeichen. Mehr Variationsmöglichkeiten gibt es nicht. Dennoch entstande

[3301 Zeichen] € 5,75

 
weiter