Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Größe macht den Unterschied

    Ad Effects: Tomorrow Focus untersucht Wirkung von Online- und Mobilewerbung

    Bei Werbung in Online und Mobile wirken aufmerksamkeitsstarke Formen wie Billboards und Interstitials am besten. Auch bei der Werbeerinnerung punkten großformatige Ads. Dies sind Ergebnisse der Studie „Ad Effects“ von Tomorrow Focus Media. In der Rei

    [3834 Zeichen] Tooltip
    Großflächige Werbemittel wirken besser - Erinnerung an Marke/Produkt Native Advertising fällt auf - Werbeerinnerung
    € 5,75

    Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Größe macht den Unterschied

    Ad Effects: Tomorrow Focus untersucht Wirkung von Online- und Mobilewerbung

    Bei Werbung in Online und Mobile wirken aufmerksamkeitsstarke Formen wie Billboards und Interstitials am besten. Auch bei der Werbeerinnerung punkten großformatige Ads. Dies sind Ergebnisse der Studie „Ad Effects“ von Tomorrow Focus Media. In der Reihe u

    [3834 Zeichen] Tooltip
    Großflächige Werbemittel wirken besser - Erinnerung an Marke/Produkt

    Native Advertising fällt auf - Werbeerinnerung
    € 5,75