Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Streit um Rechenweg beigelegt

    Ad Impact Faktor: Initiatoren geben Fehler bei Studienergebnissen zu

    Die Wogen im Streit um die Studie „Ad Impact Faktor“ glätten sich: Der Kritik, die sich gegen den Weg der Index-Berechnung richtete, „tragen die Studienherausgeber Rechnung und werden die bislang angewandte Methode der Faktorenbildung und die darauf

    [1205 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Streit um Rechenweg beigelegt

    Ad Impact Faktor: Initiatoren geben Fehler bei Studienergebnissen zu

    Die Wogen im Streit um die Studie „Ad Impact Faktor“ glätten sich: Der Kritik, die sich gegen den Weg der Index-Berechnung richtete, „tragen die Studienherausgeber Rechnung und werden die bislang angewandte Methode der Faktorenbildung und die darauf basi

    [1205 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Online-Ads besser vergleichbar

    Ad Impact Factor: Große Partner präsentieren Grundlagenstudie

    Plan.net, Microsoft Advertising Deutschland, United Internet Media und Yahoo Deutschland haben sich für die Grundlagenstudie „Ad Impact Factor“ zusammengetan. Das Ergebnis: Durch eine bessere Aussteuerung der Kampagnen kann bei gleichem Budget mehr W

    [1161 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Online-Ads besser vergleichbar

    Ad Impact Factor: Große Partner präsentieren Grundlagenstudie

    Plan.net, Microsoft Advertising Deutschland, United Internet Media und Yahoo Deutschland haben sich für die Grundlagenstudie „Ad Impact Factor“ zusammengetan. Das Ergebnis: Durch eine bessere Aussteuerung der Kampagnen kann bei gleichem Budget mehr Werbe

    [1161 Zeichen] € 5,75