Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 37

Report Media-Agenda 2018

Den Wandel treiben

Printmedien wollen ihre Qualitäten besser zur Geltung bringen. 5 Themen, die die Verlage dabei umtreiben

Die Gründerlaune in deutschen Verlagen hält an. „Knapp 100 neue Magazine kamen vergangenes Jahr auf den Markt“, sagt Andreas Vogel, Inhaber des Wissenschaftlichen Instituts für Presseforschung und Publikumsanalysen (WIP). In seiner Datenbank protokol

[7557 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 28

Report Anzeigenblätter

IM FOKUS:

Reichweiten

Die Anzeigenblätter verlieren Leser, brechen aber nicht so stark ein wie die Konkurrenz der regionalen Abo-Zeitungen. Bei den 14- bis 29-Jährigen kämpfen beide jedoch mit ähnlich großen Problemen und finden kein Mittel gegen erodierende Reichweiten.

[985 Zeichen] Tooltip
Tages- und Anzeigenzeitungen schlingern - Reichweitentrend von Anzeigenblättern, reg. Abo-Tageszeitungen und „Einkauf Aktuell“ 2012 bis 2015 Auch weiblicher Anteil lässt nach - Anzeigenblätter imReichweitentrend 2012 bis 2015
€ 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 28

Report Anzeigenblätter

Im Fokus

Reichweiten

Anzeigenblätter bleiben ein Massenmedium, doch auch vor ihnen macht die Printkrise nicht Halt. Laut AWA sind die Reichweiten der Gattung in der deutschen Bevölkerung seit 2000 um 13 Prozent auf 36,2 Millionen Leser gefallen. Damit erreichen die Woche

[1004 Zeichen] Tooltip
Junge fliehen, Alte werden mehr - Reichweite von Anzeigenblättern, regionalen Abo-Zeitungen und „Einkauf aktuell“ im Langzeitvergleich Probleme mit Männern, Besserverdienern und Großstädtern - Reichweite der Anzeigenblätter nach Geschlecht, Einkommen und Wohnort
€ 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 028

Report Anzeigenblätter

Im Fokus

Reichweiten

Anzeigenblätter bleiben ein Massenmedium, doch auch vor ihnen macht die Printkrise nicht Halt. Laut AWA sind die Reichweiten der Gattung in der deutschen Bevölkerung seit 2000 um 13 Prozent auf 36,2 Millionen Leser gefallen. Damit erreichen die Wochentit

[1004 Zeichen] Tooltip
Junge fliehen, Alte werden mehr - Reichweite von Anzeigenblättern, regionalen Abo-Zeitungen und „Einkauf aktuell“ im Langzeitvergleich

Probleme mit Männern, Besserverdienern und Großstädtern - Reichweite der Anzeigenblätter nach Geschlecht, Einkommen und Wohnort
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 24,25

Airport Lounge

Die Zukunft startet am Flughafen

Airports spielen eine Vorreiterrolle bei der Entwicklung und Erprobung der Werbeformen von morgen. Im Fokus steht die Interaktion zwischen Passagier und Marke

Screens, Screens, Screens: Am Check-in 3 im Flughafen Wien überspannt eine 15 Meter breite und 9 Meter hohe „Gigawall“ aus Bildschirmen die Durchgänge zur Sicherheitskontrolle im Terminal. Seit Ende vergangenen Jahres wirbt das österreichische Mobilf

[6950 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 024 bis 025

Airport Lounge

Die Zukunft startet am Flughafen

Airports spielen eine Vorreiterrolle bei der Entwicklung und Erprobung der Werbeformen von morgen. Im Fokus steht die Interaktion zwischen Passagier und Marke

Screens, Screens, Screens: Am Check-in 3 im Flughafen Wien überspannt eine 15 Meter breite und 9 Meter hohe „Gigawall“ aus Bildschirmen die Durchgänge zur Sicherheitskontrolle im Terminal. Seit Ende vergangenen Jahres wirbt das österreichische Mobilfunku

[6950 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 26

Report Anzeigenblätter

Im Fokus

Reichweite

Die Anzeigenblätter verlieren kontinuierlich Reichweite. Laut AWA sind die Leser pro Ausgabe der Gattung in der deutschen Bevölkerung ab 14 Jahren zwischen 2000 und 2013 um rund 4,3 Millionen oder 10,3 Prozent geschrumpft. Damit schnitt die Gattung z

[1115 Zeichen] Tooltip
Junge lassen Anzeigen- und Tageszeitungen links liegen - Reichweite von Anzeigenblätter, Regionalzeitungen und „Einkauf aktuell“ nach Altersgruppen Problemzone Großstadt - Reichweite von Anzeigenblättern, Regionalzeitungen und „Einkauf aktuell“ nach Wohnorten
€ 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 026

Report Anzeigenblätter

Im Fokus

Reichweite

Die Anzeigenblätter verlieren kontinuierlich Reichweite. Laut AWA sind die Leser pro Ausgabe der Gattung in der deutschen Bevölkerung ab 14 Jahren zwischen 2000 und 2013 um rund 4,3 Millionen oder 10,3 Prozent geschrumpft. Damit schnitt die Gattung zwar

[1115 Zeichen] Tooltip
Junge lassen Anzeigen- und Tageszeitungen links liegen - Reichweite von Anzeigenblätter, Regionalzeitungen und „Einkauf aktuell“ nach Altersgruppen

Problemzone Großstadt - Reichweite von Anzeigenblättern, Regionalzeitungen und „Einkauf aktuell“ nach Wohnorten
€ 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 38

Report Anzeigenblätter II

IM FOKUS

Markenentwicklung im Vergleich

Anzeigenblätter bleiben ein Massenmedium und erreichen mehr Leser als die Abozeitungen und „Einkauf aktuell“. Doch die Reichweite der kostenlosen Wochentitel bröckelt: Laut AWA nahmen sie zuletzt nur noch 57,9 Prozent der Deutschen in die Hand, im Ja

[1000 Zeichen] Tooltip
Anzeigenblätter leiden weniger als Abozeitungen - Reichweite von Anzeigenblättern, regionalen Abozeitungen und „Einkauf aktuell“ nach Haushaltsnettoeinkommen Lust auf Prospekte lässt nach - Verweigerer unadressierter Werbesendungen
€ 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 038

Report Anzeigenblätter II

IM FOKUS

Markenentwicklung im Vergleich

Anzeigenblätter bleiben ein Massenmedium und erreichen mehr Leser als die Abozeitungen und „Einkauf aktuell“. Doch die Reichweite der kostenlosen Wochentitel bröckelt: Laut AWA nahmen sie zuletzt nur noch 57,9 Prozent der Deutschen in die Hand, im Jahr 2

[1000 Zeichen] Tooltip
Anzeigenblätter leiden weniger als Abozeitungen - Reichweite von Anzeigenblättern, regionalen Abozeitungen und „Einkauf aktuell“ nach Haushaltsnettoeinkommen

Lust auf Prospekte lässt nach - Verweigerer unadressierter Werbesendungen
€ 5,75

 
weiter