Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 32

    Report Anzeigenblätter

    Verhilf dir selbst zum Gütesiegel

    Zahlreiche Anzeigenblattverlage setzten auf eigene Marktforschung / Mediaplaner vermissen unabhängige Daten

    Städtchen und Städte mit einer Einwohnerzahl zwischen 5000 und 20000 sind die in Deutschland am häufigsten vertretene Ortsgrößenklasse – fast 70 Prozent der dort wohnhaften Bevölkerung gehört zu den Lesern eines Anzeigenblatts. So gemessen vom Bundes

    [6588 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 032

    Report Anzeigenblätter

    Verhilf dir selbst zum Gütesiegel

    Zahlreiche Anzeigenblattverlage setzten auf eigene Marktforschung / Mediaplaner vermissen unabhängige Daten

    Städtchen und Städte mit einer Einwohnerzahl zwischen 5000 und 20000 sind die in Deutschland am häufigsten vertretene Ortsgrößenklasse – fast 70 Prozent der dort wohnhaften Bevölkerung gehört zu den Lesern eines Anzeigenblatts. So gemessen vom Bundesverb

    [6588 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 34

    Report Regionale Medien

    Helfende Hände

    Anzeigenblätter machen sich für bürgerschaftliches Engagement stark und schärfen damit das eigene Profil

    Wofür steht die Marke „Berliner Woche“? Diese Frage stellten sich vor drei Jahren die Verantwortlichen des Anzeigenblatts, das in einer wöchentlichen Auflage von mehr als 1,5 Millionen Stück in der Hauptstadt unterwegs ist. Am Ende der Selbsteinschät

    [4866 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 034

    Report Regionale Medien

    Helfende Hände

    Anzeigenblätter machen sich für bürgerschaftliches Engagement stark und schärfen damit das eigene Profil

    Wofür steht die Marke „Berliner Woche“? Diese Frage stellten sich vor drei Jahren die Verantwortlichen des Anzeigenblatts, das in einer wöchentlichen Auflage von mehr als 1,5 Millionen Stück in der Hauptstadt unterwegs ist. Am Ende der Selbsteinschätzung

    [4866 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 30

    Report Anzeigenblätter I

    Mit offenen Augen durch die Region

    Der Bundesverband deutscher Anzeigenblätter verleiht auch 2013 den„Durchblick“ / Neben „Durchklick“ und Sonderpreis erstmals Redakteurs-Preis

    Bürgernähe, Leserfreundlichkeit, lokale Themen. Wer diese Kriterien erfüllt und zudem noch ein erfolgreiches Gesamtkonzept, professionelle journalistische Leistung sowie Transparenz und Kreativität auf dem Anzeigenmarkt vorweisen kann, hat den „Durch

    [5445 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 030

    Report Anzeigenblätter I

    Mit offenen Augen durch die Region

    Der Bundesverband deutscher Anzeigenblätter verleiht auch 2013 den„Durchblick“ / Neben „Durchklick“ und Sonderpreis erstmals Redakteurs-Preis

    Bürgernähe, Leserfreundlichkeit, lokale Themen. Wer diese Kriterien erfüllt und zudem noch ein erfolgreiches Gesamtkonzept, professionelle journalistische Leistung sowie Transparenz und Kreativität auf dem Anzeigenmarkt vorweisen kann, hat den „Durchblic

    [5445 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 40,41

    Report Anzeigenblätter II

    Mit dem Blick für Land und Leute

    Die Verlagslandschaft in der Anzeigenblattszene ist vielfältig. HORIZONT wirft ein Schlaglicht auf vier Häuser, die besondere Akzente setzen

    [10600 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 040 bis 041

    Report Anzeigenblätter II

    Mit dem Blick für Land und Leute

    Die Verlagslandschaft in der Anzeigenblattszene ist vielfältig. HORIZONT wirft ein Schlaglicht auf vier Häuser, die besondere Akzente setzen

    [10600 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 30

    Report Anzeigenblätter I

    Das Gespür für Nähe

    Mit sozialem Engagement und lokaler Berichterstattung schaffen Anzeigenblätter Bürgernähe. Der Kampf mit Tageszeitungen bleibt weitgehend aus.

    [8264 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 030

    Report Anzeigenblätter I

    Das Gespür für Nähe

    Mit sozialem Engagement und lokaler Berichterstattung schaffen Anzeigenblätter Bürgernähe. Der Kampf mit Tageszeitungen bleibt weitgehend aus.

    [8264 Zeichen] € 5,75