Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 21

    Praxis

    Inhalt mit System

    T-Systems: Wie der Technologie-Konzern 2013 sein Marketing umstellte, um Marken-Content effektiv zu nutzen

    Relevante Inhalte statt leerer Werbeparolen, konsistente Markenbotschaften mit konkretem Produktbezug, in der Öffentlichkeit diskutierte Themen – die Liste der Argumente für Content Marketing ist lang. Und doch machen Unternehmen, die sich auf das Tr

    [7595 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 021

    Praxis

    Inhalt mit System

    T-Systems: Wie der Technologie-Konzern 2013 sein Marketing umstellte, um Marken-Content effektiv zu nutzen

    Relevante Inhalte statt leerer Werbeparolen, konsistente Markenbotschaften mit konkretem Produktbezug, in der Öffentlichkeit diskutierte Themen – die Liste der Argumente für Content Marketing ist lang. Und doch machen Unternehmen, die sich auf das Trendt

    [7595 Zeichen] € 5,75