Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 6

Nachrichten

Sogar Aldi ist wieder im Blatt

Societät und FAZ ziehen ein Jahr nach der Integration der Frankfurter Rundschau positive Bilanz

Als Insel der Seligen wollen Hans Homrighausen, Geschäftsführer der Frankfurter Societät, und Jörg Mattutat, Chef des Vermarkters Rhein Main Media, den Frankfurter Zeitungsmarkt zwar nicht bezeichnen. Doch die Zahlen, die sie rund ein Jahr nach der Ü

[4038 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 006

Nachrichten

Sogar Aldi ist wieder im Blatt

Societät und FAZ ziehen ein Jahr nach der Integration der Frankfurter Rundschau positive Bilanz

Als Insel der Seligen wollen Hans Homrighausen, Geschäftsführer der Frankfurter Societät, und Jörg Mattutat, Chef des Vermarkters Rhein Main Media, den Frankfurter Zeitungsmarkt zwar nicht bezeichnen. Doch die Zahlen, die sie rund ein Jahr nach der Übern

[4038 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

In Frankfurt allein zu Haus

Warum sich Zeitungsvermarkter RMM nicht ausruhen darf

Ein bisschen fühle er sich ja schon wie Popeye, gab Andreas Formen, Verlagsgeschäftsführer der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“, am Rande des Interviews mit Horizont augenzwinkernd zu. Den bislang größten und einzigen Konkurrenten im örtlichen Zeitu

[2268 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

In Frankfurt allein zu Haus

Warum sich Zeitungsvermarkter RMM nicht ausruhen darf

Ein bisschen fühle er sich ja schon wie Popeye, gab Andreas Formen, Verlagsgeschäftsführer der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“, am Rande des Interviews mit Horizont augenzwinkernd zu. Den bislang größten und einzigen Konkurrenten im örtlichen Zeitungsm

[2268 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 16

Hintergrund

Der neue Marktführer

Rhein Main Media: Nach der FR-Übernahme gibt der FAZ-Vermarkter in Frankfurt den Ton an

Seit über vier Wochen hat die Berichterstattung zur Übernahme der „Frankfurter Rundschau“ (FR) ihren festen Platz in den Medien. Auch Horizont schrieb wiederholt über die Pläne von FAZ-Verlag und Frankfurter Societät, die am 28. Februar den Kaufvertr

[8347 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 016

Hintergrund

Der neue Marktführer

Rhein Main Media: Nach der FR-Übernahme gibt der FAZ-Vermarkter in Frankfurt den Ton an

Seit über vier Wochen hat die Berichterstattung zur Übernahme der „Frankfurter Rundschau“ (FR) ihren festen Platz in den Medien. Auch Horizont schrieb wiederholt über die Pläne von FAZ-Verlag und Frankfurter Societät, die am 28. Februar den Kaufvertrag f

[8347 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Doppelpass lernen

Die Stärken von Anzeigenblättern besser nutzen

Wenn es keine Verzweiflungstat wäre, müsste man die „Frankfurter Rundschau“ für ihren strategischen Weitblick loben. Das Anfang Oktober lancierte Anzeigenblatt „Main Samstag“ kann zusammen mit der Tageszeitung gebucht werden. Mit ihren vier Ausgaben

[1520 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Doppelpass lernen

Die Stärken von Anzeigenblättern besser nutzen

Wenn es keine Verzweiflungstat wäre, müsste man die „Frankfurter Rundschau“ für ihren strategischen Weitblick loben. Das Anfang Oktober lancierte Anzeigenblatt „Main Samstag“ kann zusammen mit der Tageszeitung gebucht werden. Mit ihren vier Ausgaben komm

[1520 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Keine Überlebenschancen

Anzeigenblätter: „Blitz-Tip“-Gründer wettert gegen „Main Samstag“

Die Lücke in der deutschen Presselandschaft war zwar schnell geschlossen, in der Main-Metropole Frankfurt schmerzt der Verlust allerdings noch immer. Der „Blitz-Tip“, über 15 Jahre lang die größte Anzeigenzeitung Deutschlands, erschien Ende September

[1910 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Keine Überlebenschancen

Anzeigenblätter: „Blitz-Tip“-Gründer wettert gegen „Main Samstag“

Die Lücke in der deutschen Presselandschaft war zwar schnell geschlossen, in der Main-Metropole Frankfurt schmerzt der Verlust allerdings noch immer. Der „Blitz-Tip“, über 15 Jahre lang die größte Anzeigenzeitung Deutschlands, erschien Ende September zum

[1910 Zeichen] € 5,75

 
weiter