Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 42

    Report Mediastrategie

    Gegen den Strom

    Dass Auflage, Anzeigen und Umsatz der Printmedien sinken, ist kein Naturgesetz – wie aktuelle Beispiele zeigen

    Das ist ein dickes Ding: 356 Seiten umfasst die aktuelle Ausgabe von Glamour und bewegt sich nahe am Rekord. Allein 130 Seiten füllt die Promotion-Strecke mit Anzeigen der „Shopping Week“-Partner, die Ende dieses Monats beginnt. Das Frauenmagazin von

    [6067 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Bündnis der G+J-Ehemaligen

    Inspiring Network startet Fremdvermarktung – und gewinnt „Impulse“ als ersten Mandanten

    Eine gemeinsame Vergangenheit kann verbinden, ebenso ähnliche Vorstellungen vom (Geschäfts-) Leben. Bei Katarzyna Mol-Wolf, Geschäftsführende Gesellschafterin des Verlags Inspiring Network („Emotion“, „Hohe Luft“), und Nikolaus Förster, Geschäftsführ

    [4243 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Bündnis der G+J-Ehemaligen

    Inspiring Network startet Fremdvermarktung – und gewinnt „Impulse“ als ersten Mandanten

    Eine gemeinsame Vergangenheit kann verbinden, ebenso ähnliche Vorstellungen vom (Geschäfts-) Leben. Bei Katarzyna Mol-Wolf, Geschäftsführende Gesellschafterin des Verlags Inspiring Network („Emotion“, „Hohe Luft“), und Nikolaus Förster, Geschäftsführende

    [4243 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 1

    Seite 1

    Jäkel zieht den Stecker

    Mit dem Ende der „FTD“ verliert Gruner + Jahr den Glauben an die Wirtschaftspresse

    Das Herumrechnen der Verlagsmanager und die Spekulationsschlachten der Beobachter haben ein Ende – und zwar ein brutales: Gruner + Jahr (G+J) trennt sich von drei seiner vier Wirtschaftstitel. Die „Financial Times Deutschland“ („FTD“) wird eingestell

    [4661 Zeichen] Tooltip
    Alle Titel tief im Anzeigenminus
    € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 001

    Seite 1

    Jäkel zieht den Stecker

    Mit dem Ende der „FTD“ verliert Gruner + Jahr den Glauben an die Wirtschaftspresse

    Das Herumrechnen der Verlagsmanager und die Spekulationsschlachten der Beobachter haben ein Ende – und zwar ein brutales: Gruner + Jahr (G+J) trennt sich von drei seiner vier Wirtschaftstitel. Die „Financial Times Deutschland“ („FTD“) wird eingestellt un

    [4661 Zeichen] Tooltip
    Alle Titel tief im Anzeigenminus
    € 5,75