Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 43

    Report Anzeigenblätter II

    Kaum Platz für Vielfalt

    Den fragmentierten Markt in Rhein-Main beackern aktuell nur wenige große Titel – mit unterschiedlichen Strategien

    Die einen kommen, viele gehen: In wohl kaum einem anderen Markt gab es im vergangenen Jahr solche Verschiebungen bei den Anzeigenblättern wie im hessischen. Der „Äppler“? Eingestellt. „Blitz-Tip“? Auch eingestellt. Und der „Main Samstag“, der erst im

    [4872 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 043

    Report Anzeigenblätter II

    Kaum Platz für Vielfalt

    Den fragmentierten Markt in Rhein-Main beackern aktuell nur wenige große Titel – mit unterschiedlichen Strategien

    Die einen kommen, viele gehen: In wohl kaum einem anderen Markt gab es im vergangenen Jahr solche Verschiebungen bei den Anzeigenblättern wie im hessischen. Der „Äppler“? Eingestellt. „Blitz-Tip“? Auch eingestellt. Und der „Main Samstag“, der erst im Okt

    [4872 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 28

    Report Anzeigenblätter I

    Aufstieg eines Underdogs

    Tageszeitungen beziehen ihre Anzeigenblätter in die Vermarktung ein / Print-Bündnis soll die Schwächen der Abo-Titel kaschieren

    Für die meisten Tageszeitungshäuser sind ihre Anzeigenblätter kaum mehr als ein notwendiges Übel. Sie brauchen sie, um dem Handel eine Komplettabdeckung aller Haushalte zu bieten, denn die Tageszeitungs-Abos sinken, wogegen fast jeder Deutsche allwöc

    [6698 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 028

    Report Anzeigenblätter I

    Aufstieg eines Underdogs

    Tageszeitungen beziehen ihre Anzeigenblätter in die Vermarktung ein / Print-Bündnis soll die Schwächen der Abo-Titel kaschieren

    Für die meisten Tageszeitungshäuser sind ihre Anzeigenblätter kaum mehr als ein notwendiges Übel. Sie brauchen sie, um dem Handel eine Komplettabdeckung aller Haushalte zu bieten, denn die Tageszeitungs-Abos sinken, wogegen fast jeder Deutsche allwöchent

    [6698 Zeichen] € 5,75