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    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 82,84,85

    35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

    Volltreffer

    Sportsponsoring: Unternehmen tummeln sich vor allem im Fußball, dabei gibt es über 35 tolle Alternativen – von Hockey über Holzfällen bis zum Stehpaddeln

    Im Supercup war die Spannung schnell dahin, Meister FC Bayern schlug Pokalsieger Eintracht Frankfurt mit 5:0 haushoch. Beim Duell um die TV-Quote ging es hingegen knapp zu. An diesem zweiten Sonntag im August schaffte es „König Fußball“ im ZDF mit Mü

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    Hohe Erwartungen an E-Sports - Sportarten, die an Bedeutung gewinnen werden K.o.-Stimmung fürs Boxen - Sportarten, die an Bedeutung verlieren werden
    € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 21

    Praxis

    Was wirklich wirkt

    Sponsoring: Sidelines und Nielsen Sports analysieren Aktivierungs-Kampagnen aus dem Fußball-Umfeld

    Rechte müssen aktiviert werden, wenn sie wirken und einen Return on Invest generieren sollen. Diese Einsicht hat sich bei den meisten Sponsoren inzwischen durchgesetzt, wie die jährlich von Nielsen Sports durchgeführte Studie Sponsor Trend belegt. De

    [3958 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 26

    Report Mediastrategie

    Bewegende Geschichten

    Sponsoring profitiert vom Content-Marketing-Hype. Bei der Umsetzung im MediaAlltag erweist sich die Komplexität als Hürde

    Story, Story, Story: In den Diskussionen über Marketingtrends hat zurzeit kaum einen Begriff eine größere Konjunktur. Denn angesichts nachlassender Zugkraft klassischer Werbung, so das Argument, sind Unternehmen zunehmend auf überzeugende Geschichten

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    Sport hat größtes Wachstumspotenzial - Erwartete Entwicklung der Sponsoringfelder am Gesamt-Sponsoringvolumen 2016 Rund um Events wird aktiviert - Maßnahmen zur Vernetzung von Sponsoring Für Sponsoren kommt es aufs Image an - Zielsetzungen von Sponsoringmaßnahmen
    € 5,75